Erste größere Erfolge

Diskutiere Erste größere Erfolge im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; :beifall: Muss hier mal kurz von meinem Erfolg berichten: Also, aus Zeitgrünen schaffe ich es immer nur ab und zu in der Woche zu trainieren....

  1. TanjaD

    TanjaD Guest

    :beifall:
    Muss hier mal kurz von meinem Erfolg berichten: Also, aus Zeitgrünen schaffe ich es immer nur ab und zu in der Woche zu trainieren. so 2-3 mal in der Woche abends nach Feierabend. Im Moment bin ich immer noch mit dem Targetstick dabei. Manchmal merke ich dass sie so gar keine Lust haben und sie völlig gelangweilt zwar in das Stöckchen beißen, aber nicht so richtig mit Elan dabei sind. Aber gestern z. B. waren die beiden hin- und weg vom Training. Joshi konnte gar nicht schnell genug ins Stöckchen beißen und seine Belohnung bekommen. Ich bin am Ende sogar bis in die hinterste Ecke vom Wohnzimmer gegangen, habe das Stöckchen hochgehalten und Joshi kam tatsächlich angeflogen und hat reingebissen. Das ganze hat er dreimal gemacht. Dann gab es natürlich gleich eine Superbelohnung ! Ich habe mich so was von gefreut. Trotzdem ich nicht so oft zum Trainieren komme, merke ich den Erfolg, es macht einfach nur rieeeesig Spaß. Jippi !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Tanja,

    die Erfolge sind echt super! Bei meinen beiden ist es auch verschieden, manchmal haben sie beide keine Lust zum Clickern, aber manchmal sind beide total motiviert und können nicht genug bekommen. :D Allerdings musst DU das Training anfangen und abbrechen, am besten aufhören, wenn es am schönsten ist, sodass sie sich auf das nächste Training freuen.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Hey Super!
    Das Klingt doch alles ziemlich vielversprechend.
    Das könnte daran liegen, dass sie in dem Moment schon voll gefuttert sind und dementsprechend wenig interessiert an Leckerlies sind. Achte darauf, VOR den Fresszeiten zu trainieren.
    Weiter so!
     
Thema:

Erste größere Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erste größere Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...