Erste-Hilfe... ...Koffer...
Diskutiere Erste-Hilfe... ...Koffer... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, :zwinker: Ich frage mich schön seit einiger Zeit: Was soll ich tun, was brauche ich alles und was ist in dem Moment wichtig?,...
Thema:
Erste-Hilfe... ...Koffer...
Die Seite wird geladen...
-
Erste-Hilfe... ...Koffer... - Ähnliche Themen
-
Flügelversteifung, bitte um Hilfe!
Flügelversteifung, bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen. Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Gelbbrustara, er ist männlich und 1,5 jahre alt. Die erste Zeit die er hier war habe ich... -
Fuß gelähmt - erste Hilfe?
Fuß gelähmt - erste Hilfe?: Hallo, bei Malia ist offenbar seit heute Abend (gerade bemerkt) ein Fuß gelähmt. Sie liegt jetzt auf einem (hohen) Sitzbrett. Morgen früh geht es... -
Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß
Erste Hilfe bei Quetschung am Bein/Fuß: Hallo Zusammen, heute morgen hat sich mein Kanarienvogel sein Fuß/ Bein eingeklemmt (habe es nicht genau gesehen). Seitdem hebt sie ihren Fuß die... -
Hilfe ich habe meine erste Glucke
Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich... -
Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe
Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...