erste kückenbilder.

Diskutiere erste kückenbilder. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - das sind die ersten bilder meiner kücken. heute geschlüpft.
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
das sind die ersten bilder meiner kücken. heute geschlüpft.
 

Anhänge

  • nest 3.jpg
    nest 3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 101
das sind die glücklichen eltern.

mr.green: son mist! 2 min spass und nu das!

juni: habe ich das net toll gemacht!
 

Anhänge

  • glückliche eltern 3.jpg
    glückliche eltern 3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

Glückwunsch zu den Kücken, aber das Netz sieht ja richtig schlimm und sehr gefärlich für die Kücken aus, haben die Eltern bestimmt nicht genug Netzmaterial gehabt, guck dir die Kücken mal an, die werden sich bestimmt mit Bein... irgendwann mal wenn die nach Futter schreien irgendwo hängen bleiben.
Guck bitte das du das hinkriegst, sieht echt nicht gut aus:(

Gruß
Zaki
 
alles wieder in ordnung. habe das nest der anderen dame genommen, die heute nach 3 wochen brut aufhören musste. mal sehen, ob sie das so annimt!
 
alles in trockenen tüchern! sie sitzt wieder drauf. nesz sieht nun so aus. statt 2 eiern müsst ihr euch 2 kücken denken!
 

Anhänge

  • nest.jpg
    nest.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 92
ich kann die bilder leider nicht sehen. :(
 
wiso net :? also ich kann hier alles einwandfrei sehen und tun
 
Thema: erste kückenbilder.
Zurück
Oben