ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Diskutiere ERste Küken von Erkan und Lila da .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erkan und Lila haben ihr erstes Küken :)

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Erkan und Lila haben ihr erstes Küken :)
     

    Anhänge:

    • k1.jpg
      k1.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      210
    • k2.jpg
      k2.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      214
    • k3.jpg
      k3.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      219
    • k4.jpg
      k4.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      209
    • k5.jpg
      k5.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      210
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    zur Erinnerung wer Erkan und Lila sind
    HIER
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Knuddel! Man sieht schon deutlich, das 2. Kücken wird eine Pracht, haha :D :D Wirklich super süss!! :0- :jaaa:
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Geniale Nahaufnahmen ! 8o Kaum zu glauben das aus so einem Mini Ei und Mini Kücken mal ein richtig großer Welli wird ... :) Süß der kleine Nackedei.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey Super,

    da merkt man, das lila sic bei dir wohlfühlt.

    Kaum da, gleih die erste Brut und dann noch gleich so erfolgreich.

    Glückwunsch!
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja die kleine ist total süss. Kein Problem mit der Koloniebrut :)
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Möchtest Du chipsy noch haben? Bei Dir scheinen sich die Hennen von der besseren Seite zu zeigen. Bei mir hat Chipsy Ärger gemacht.
    Chipsy ist die Hell-Gelbe, von der die weissen Wellis kommen.
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wenn du sie abgeben möchtest würd ich sie nehmen :)
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Es hat ja keinen Sinn, wenn ich sie die gaze Zeit in einem extra Käfig halten muss. Willst Du sie abholen?
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    soll ich dir dafür ein Küken mitbringen wenn sie gross sind ?
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast du Bilder?
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wir wollen Mittwoch (also ich und mein Freund) mitm Zug nach Bremen, solln wir die abends dann mitnehmen ? Zum tausch hätt ich allerdings nur jetzt gerade noch nichts, die Küken sind noch nicht ganz fertig ..
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    zu tauschen hätt ich sonst noch den Stefan. Ganz Zutraulicher Hahn mit Violettfaktor... Ist gerade durch Jugendmauser durch
     

    Anhänge:

  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo VZ-Kaiser,

    tolle Fotos. Das Küken sieht mir danach aus als würd´s ein Albino, Lutino, Lacewing oder Falbe werden, weil´s rosa Augäpfel hat und keine dunklen. Stimmt das? Ein Lutino fehlte mir noch in meiner Truppe, den würd ich sofort klauen kommen. :D
     
  16. #15 Tina&Kasper, 17. August 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    @ VZ Kaiser: Soviel zim Thema du holst dir dieses Jahr keine Wellis mehr :D !
     
  17. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Doppelte Gratulation! Super Kücki und super Fotos. :gott: :blume:

    Sitzt du eigentlich den ganzen Tag mit der Kamera vor dem Nistkasten, damit du den richtigen Moment nicht verpasst? Sind die Eltern nicht ein wenig sauer, wenn da ständig jemand das Dach abhebt? ;)
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Sandy, ich rechne mit einem Albino, kann ich dir aber noch gar nicht sagen :) Wir werden sehn.

    Ansonsten, bin ich zwar oft bei den Geiern aber ich häng da nicht den ganzen Tag mit der Camera rum, nd ich muss ja eh 2 mal täglich im Kasten nachgucken ob alles ok ist :)
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich tausch ja wenn nur, ich will nur die Anzahl nicht mehr arg vergrößern solang ich nicht mehr platz habe ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Sandy32

    Ich hab gerade jede Menge Lutinos. Einen Hellgelben hat Sabrina sich sofort reserviert, als sie bei mir war um Chipsy abzuholen. :D
     
  22. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jop, genau, hab ich mir reserviert :)

    hab auch schon ein Bild von Chipsy gemacht
     

    Anhänge:

Thema:

ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Die Seite wird geladen...

ERste Küken von Erkan und Lila da .. - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...