ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Diskutiere ERste Küken von Erkan und Lila da .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Semesh und VZ-Kaiser: Chipsy ist bildhübsch. Wenn Delmenhorst und Rastede nicht so weit weg wären, würde ich gern mal bei Euch beiden schauen, ob...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @Semesh und VZ-Kaiser: Chipsy ist bildhübsch. Wenn Delmenhorst und Rastede nicht so weit weg wären, würde ich gern mal bei Euch beiden schauen, ob nicht noch der eine oder andere Welli in meine Truppe passt. Ich hab hier schon sämtliche Züchter und Zooläden nach einem Lutino abgegrast, bisher leider ohne Erfolg. Eine Hoffnung bleibt mir jedoch noch, bald ist hier in der Nähe ne Vogelbörse, vielleicht werd ich da ja endlich fündig.

    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Semesh, habe heute beschlossen doch ein Küken von Murmel zu behalten und nehm deinen kleinen erstmal nicht mehr. Sorry aber sonst wird es zu viel :k
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    OK, Gut, dass Du bescheid sagst. ;)
     
Thema:

ERste Küken von Erkan und Lila da ..