ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Diskutiere ERste Küken von Erkan und Lila da .. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erkan und Lila haben ihr erstes Küken :)
@Semesh und VZ-Kaiser: Chipsy ist bildhübsch. Wenn Delmenhorst und Rastede nicht so weit weg wären, würde ich gern mal bei Euch beiden schauen, ob nicht noch der eine oder andere Welli in meine Truppe passt. Ich hab hier schon sämtliche Züchter und Zooläden nach einem Lutino abgegrast, bisher leider ohne Erfolg. Eine Hoffnung bleibt mir jedoch noch, bald ist hier in der Nähe ne Vogelbörse, vielleicht werd ich da ja endlich fündig.

Tschüss
 
Hallo Semesh, habe heute beschlossen doch ein Küken von Murmel zu behalten und nehm deinen kleinen erstmal nicht mehr. Sorry aber sonst wird es zu viel :k
 
Thema: ERste Küken von Erkan und Lila da ..

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.989
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.047
alex
alex
Zurück
Oben