Erste Nymphenbilder von Zuhause.

Diskutiere Erste Nymphenbilder von Zuhause. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun bin ich sogar schon Modi bei den Wellis, doch meine 2. Liebe sind die Nymphen. So nun langsam klappt das auch mit den Fotos hochladen. Nicht...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nun bin ich sogar schon Modi bei den Wellis, doch meine 2. Liebe sind die Nymphen.
    So nun langsam klappt das auch mit den Fotos hochladen. Nicht immer aber immer öfters, habe noch leichte Probleme, muß dann mit 2 PC arbeiten, wegen des Verkleinerns.
    Den Lutinohahn hat unser Jr. vor 6 Jahren im freien gefangen. Die Henne, stellten mir liebe Mitmenschein einfach so vor die Tür. Unser Junior, heißt Vjekoslav. diesen Namen zu sprechen brachte ich vor 4 Jahren dem Hahn bei, er sagt Vjeko. Dieser brachte es dann auch unserem kleinen Albinohahn bei.
    Die 5 sind Bayer Leverkusen Fans wie man auch auf einem der Bilder sehen kann.
    In ein paar Tagen gibt es dann Fotos von meinen Standardnymphen und vom normalen Indianer Jo, den keiner wollte, den stellte man mir auch vor die Tür.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bild 2

    :D
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bild Nr. 3

    :D
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bild Nr. 4

    :D
    Das sind meine beiden Barnardsittiche, für die suchen wir ein neues Zuhause, sie brauchen einen größeren Flug, meine gegebenheiten, nach Abbau der Außenvoliere, sind zu klein. Geschlossen beringt. 1999 kommen jetzt ins Zuchtalter.
     

    Anhänge:

  6. #5 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Coole BILDER!!! *G*
     
  7. #6 Stefan R., 16. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo hjb,

    schöne Nymphen, aber für die Barnardsittiche würde ich Dir das Forum "Vögel aus dem Tierschutz" empfehlen, wenn sie ein neues Zuhause suchen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Nymphenbilder von Zuhause.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphenbilder

Die Seite wird geladen...

Erste Nymphenbilder von Zuhause. - Ähnliche Themen

  1. Chinesentaube sucht Zuhause

    Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...
  2. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  3. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  4. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...