Erste Post
Diskutiere Erste Post im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Vogelhalter ! Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich schon seid meiner frühesten Jugend mit Tieren befast und auch schon...
Thema:
Erste Post
Die Seite wird geladen...
-
Erste Post - Ähnliche Themen
-
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?: Hallo, bisher war ich nur Stille mitleserin. Mein Ziegenpaar Billy und Riku haben jetzt ihr erstes Gelege. Sie brütet fleißig, er versorgt sie... -
Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?
Kann man eine Getreidemischung zur Herstellung von Keimfutter einfrieren?: Der Herbst naht und ich habe noch fast ein ganzes Kilo Getreidemischung zur Herstellung von Kanarien-Keimfutter übrig. Mindesthaltbarkeitsdatum... -
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
(Kohl-) Meisen spionieren Krähenverstecke aus
(Kohl-) Meisen spionieren Krähenverstecke aus: Servus an Alle! Habe ich zum 1.x beobachtet und leider nur wenige Szenen davon auf Video erwischt: [MEDIA] lg, Lutinos