Erste Sonnenstrahlen

Diskutiere Erste Sonnenstrahlen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,nun ist bei uns im Norden auch langsam der Vorfrühling angekommen.Hatte heute zum ersten Mal meine Graue draussen,habt ihr auch schon...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo,nun ist bei uns im Norden auch langsam der Vorfrühling angekommen.Hatte heute zum ersten Mal meine Graue draussen,habt ihr auch schon Frühlingsbilder von euren Grauen?
 

Anhänge

  • frühjahr 004.jpg
    frühjahr 004.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 96
  • frühjahr 005.jpg
    frühjahr 005.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 92
  • frühjahr 003.jpg
    frühjahr 003.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 90
Tolle Bilder.
Bei uns ist es schon seit eins, zwei Wochen wärmer, sodass meine beiden jeden Tag ein paar Stunden raus können. Bilder habe ich welche, allerdings nicht auf diesem Laptop.
 
Frühlingsgefühle

Hallo Ira,
tolle Bilder. Ja, ich kann Dir nur Recht geben: es ist wirklich super für die Geier, wieder an der frischen Luft zu sein. Unsere beiden habe schon in der große Badeschale nach Möhren "geangelt" und haben richtig Spass dabei gehabt. Leider habe ich die Bilder noch nicht auf meinem PC gespeichert, deshalb kann ich sie hier noch nicht einstellen, mache ich aber vielleicht noch......

Frühlingsgefühle sind einfach toll.......nicht nur bei den Geiern........

Grüße von shalom
 
Hllo Ira, das sind wirklich schöne Bilder und dein Gräuling scheint die Sonne so richtig zu genießen!! Wir haben unser Fenster im Vogelzimmer vergittert, sodass ich dieses wenigstens mal ganz aufmachen kann und die Geierlein die Sonnenstrahlen wenigstens mal ohne Scheibe genießen können...
 
@Nina,ist bestimmt auch eine gute Lösung,nur leider liegt mein VZ nach Norden,da kommt keine Sonne hin.Von daher bringe ich meine immer raus,die Graue,da noch Flugunfähig,auf einen Kletterbaum und die Amazonen in die AV.Leider gerät meine Graue in der AV in Panik,hatt damit wohl schlechte Erinnerungen.

Tja, leider hängt unser Norden, was das Klima angeht ,etwas nach,kann mir schon denken,dass eure schon länger das schöne Wetter genießen konnten.Wenn ihr noch ein paar schöne Frühlingsbilder hättet,wäre es wirklich schön!Gruß Ira
 
Eine AV ist natürlich noch viel besser!! Unser Gizmo ist ja derzeit leider auch flugunfähig wegen seiner fehlenden Schwungfedern, somit war mein Liebster auch schon draußen mit ihm...hätte ich mich natürlich wieder nicht getraut...aber die Sonne war wirklich zu schön und Gizmo hat es auch sichtlich genossen...Ja und leider haben wir kein Foto davon...werden es aber nachholen...
 
Ja Nina ,das mit Gismo ist echt übel,kann ich absolut nachempfinden,da ja auch selbst betrofen.Bei meiner warte ich nun schon ein 3/4 Jahr darauf,dass sie wieder fliegen kann.Habe jetzt auch schon geübt mit ihr auf der Schulter spazieren zugehen,aber erstmal nur ums Haus und kurze Strecken.Fand sie klasse,viel zusehen und es ging besser als gedacht.Ergebniss ein ganz doll müder,aber ausgeglichener Graupapagei.Manchmal haben somit auch Unglücke etwas gutes....Gruß Ira
 
Hallo alle zusammen,

auch in Hamburg hatten wir heute einen wunderschönen Tag, den Lottchen auf dem Balkon genoss. Leider hat sich das Wetter wieder verschlechtert, viele Wolken sind aufgezogen, deshalb sind die Bilder auch nicht so schön.

Viele Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    31 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 42
@haase.Schöne Fotos,man freut sich gleich mit,wenn man die Grauen draussen rumturnen sieht:zustimm:

@Margaretha.Wir hier im Lübeckerraum hatten die Sonne heute noch bis abends und ich war heute das Erstemal mit meiner Grauen spazieren,ne halbe Stunde mit den Hunden,fand sie sehr spannend:+smiley:Den Ausblick,den deine Geier haben,sieht nicht nach Hamburger-City aus,so schön im Grünen!Hast du auch einen Balkon umgebaut?Gruß Ira
 
Thema: Erste Sonnenstrahlen

Ähnliche Themen

Anette T.
Antworten
2
Aufrufe
1.282
watzmann279
watzmann279
N
Antworten
3
Aufrufe
696
NinaW24
N
S
Antworten
17
Aufrufe
1.614
Santho
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben