Erste Sonnenstrahlen

Diskutiere Erste Sonnenstrahlen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,nun ist bei uns im Norden auch langsam der Vorfrühling angekommen.Hatte heute zum ersten Mal meine Graue draussen,habt ihr auch schon...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,nun ist bei uns im Norden auch langsam der Vorfrühling angekommen.Hatte heute zum ersten Mal meine Graue draussen,habt ihr auch schon Frühlingsbilder von euren Grauen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Tolle Bilder.
    Bei uns ist es schon seit eins, zwei Wochen wärmer, sodass meine beiden jeden Tag ein paar Stunden raus können. Bilder habe ich welche, allerdings nicht auf diesem Laptop.
     
  4. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Frühlingsgefühle

    Hallo Ira,
    tolle Bilder. Ja, ich kann Dir nur Recht geben: es ist wirklich super für die Geier, wieder an der frischen Luft zu sein. Unsere beiden habe schon in der große Badeschale nach Möhren "geangelt" und haben richtig Spass dabei gehabt. Leider habe ich die Bilder noch nicht auf meinem PC gespeichert, deshalb kann ich sie hier noch nicht einstellen, mache ich aber vielleicht noch......

    Frühlingsgefühle sind einfach toll.......nicht nur bei den Geiern........

    Grüße von shalom
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hllo Ira, das sind wirklich schöne Bilder und dein Gräuling scheint die Sonne so richtig zu genießen!! Wir haben unser Fenster im Vogelzimmer vergittert, sodass ich dieses wenigstens mal ganz aufmachen kann und die Geierlein die Sonnenstrahlen wenigstens mal ohne Scheibe genießen können...
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Nina,ist bestimmt auch eine gute Lösung,nur leider liegt mein VZ nach Norden,da kommt keine Sonne hin.Von daher bringe ich meine immer raus,die Graue,da noch Flugunfähig,auf einen Kletterbaum und die Amazonen in die AV.Leider gerät meine Graue in der AV in Panik,hatt damit wohl schlechte Erinnerungen.

    Tja, leider hängt unser Norden, was das Klima angeht ,etwas nach,kann mir schon denken,dass eure schon länger das schöne Wetter genießen konnten.Wenn ihr noch ein paar schöne Frühlingsbilder hättet,wäre es wirklich schön!Gruß Ira
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Eine AV ist natürlich noch viel besser!! Unser Gizmo ist ja derzeit leider auch flugunfähig wegen seiner fehlenden Schwungfedern, somit war mein Liebster auch schon draußen mit ihm...hätte ich mich natürlich wieder nicht getraut...aber die Sonne war wirklich zu schön und Gizmo hat es auch sichtlich genossen...Ja und leider haben wir kein Foto davon...werden es aber nachholen...
     
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja Nina ,das mit Gismo ist echt übel,kann ich absolut nachempfinden,da ja auch selbst betrofen.Bei meiner warte ich nun schon ein 3/4 Jahr darauf,dass sie wieder fliegen kann.Habe jetzt auch schon geübt mit ihr auf der Schulter spazieren zugehen,aber erstmal nur ums Haus und kurze Strecken.Fand sie klasse,viel zusehen und es ging besser als gedacht.Ergebniss ein ganz doll müder,aber ausgeglichener Graupapagei.Manchmal haben somit auch Unglücke etwas gutes....Gruß Ira
     
  9. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    38
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Margaretha Suck, 25. März 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    auch in Hamburg hatten wir heute einen wunderschönen Tag, den Lottchen auf dem Balkon genoss. Leider hat sich das Wetter wieder verschlechtert, viele Wolken sind aufgezogen, deshalb sind die Bilder auch nicht so schön.

    Viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  12. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @haase.Schöne Fotos,man freut sich gleich mit,wenn man die Grauen draussen rumturnen sieht:zustimm:

    @Margaretha.Wir hier im Lübeckerraum hatten die Sonne heute noch bis abends und ich war heute das Erstemal mit meiner Grauen spazieren,ne halbe Stunde mit den Hunden,fand sie sehr spannend:+smiley:Den Ausblick,den deine Geier haben,sieht nicht nach Hamburger-City aus,so schön im Grünen!Hast du auch einen Balkon umgebaut?Gruß Ira
     
Thema:

Erste Sonnenstrahlen

Die Seite wird geladen...

Erste Sonnenstrahlen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...