erste Test-Photos

Diskutiere erste Test-Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So, habe mit meiner neuen Digi-Cam mal ein bißchen rumgeknipst. Muß mir noch einiges in der Anleitung durchlesen, aber ein paar Photos hab ich...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    So, habe mit meiner neuen Digi-Cam mal ein bißchen rumgeknipst. Muß mir noch einiges in der Anleitung durchlesen, aber ein paar Photos hab ich schon :D.

    Erstmal die beiden Jungvögel, die demnächst zu Silke (Silke&Kids) ziehen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    noch eines von den beiden Süßen..
     

    Anhänge:

  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    im Sonnenstudio ;)
     

    Anhänge:

  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    mal ein bißchen größer...
     

    Anhänge:

  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ...
     

    Anhänge:

  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    noch näher...
     

    Anhänge:

  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Fetz und Lucy mit ihrer Lieblingskaffeekanne :D. Die hab ich ihnen gelassen, damit sie nicht ganz so frustriert sind, weil sie kein Nistkasten mehr haben. Es ist trotzdem eine Art Höhle, aber nicht gut genug zum Brüten ;)
     

    Anhänge:

  9. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Pflegewelli Bobby..
     

    Anhänge:

  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Mein Welliweibchen Julie sitzt jeden Abend so in dem Jolly-Ball *gg*:
     

    Anhänge:

  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt noch die zwei Vögel meiner Eltern. Zuerst Mona, ein Rotbauchsittich-Weibchen:
     

    Anhänge:

  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Und das ist Lisa, ein Blausteißsittich-Weibchen:
     

    Anhänge:

  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    So, das war's erstmal. Hoffe, Euch stört es nicht, daß nicht "nur" Sperlis zu sehen sind!
     
  14. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @NicoleG,
    du läßt deine Sperlinge ohne Sonnenbrille zum Sonnenbaden?8o
    Trotzdem süße Fotos.;)

    cu

    Tom

    :p
     
  15. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Hallo Nicole,

    da hast du uns ja passend zu Weihnachten mal wieder mit wunderschönen Fotos beschenkt. Danke!

    :0- :0- :0-
     
  16. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Nicole!

    Die Bilder sind super. Danke für die süßen Fotos von meinen Kleinen. Freue mich schon riesig auf die Racker!
    Kann mich an den Bildern nicht sattsehen!!!! Weiter so!
     
  17. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Nicole

    Süüüüüüüüüüß die Fotos.
    Da sollte ich doch mal langsam überlegen, mir auch eine Digi zuzulegen. Ist ja nicht zu vergleichen mit den "Bildern", die ich mit meiner alten Kamera so knipse.
    Und Vogelnarr bleibt Vogelnarr - egal, welcher Piepmatz - ist zumindest meine Meinung.

    Viele Grüße

    Cassy
     
  18. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo Nicole

    es sind sooo süße Fotos.

    Vertragen sich die Kleinen eigentlich mit den Eltern??

    Habe ja seit dem 1. 10.2002 ja auch ein süßes Pärchen, Pit und Ronja.
    Habe mich auch lange auf die Beiden (ursprünglich wollte ich Mohrenköpfe) vorbereitet, wobei das Forum sehr hilfreich war - aber ich denke, sie waren doch schon etwas zu alt. (4 und 5 Monate). Sie kommen zwar zum Hirse fressen manchmal auf die Hand - aber weiter komme ich nicht mit ihnen.
    Wenn sie einmal Nachwuchs bekämen - könnte ich dann alle zusammen halten oder gibt es Ärger?

    Viele Grüße
    Petra
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Jolly-Ball

    Hallo Nicole,
    schöne Fotos, mehr davon!!! Wegen des Balls mit den großen Löchern möchte ich fragen - wo bekommt man denn sowas? das wäre vielleicht auch für meine Wellis was. Man (Welli) kann reinkriechen aber nicht drin brüten:p

    Viele grüße
    Gunna:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NicoleG, 28. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2002
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,

    schön, daß Euch die Photos gefallen :). Ich bemühe mich, wieder neue zu machen. Gestern hab ich versucht, Flugphotos zu machen, aber so richtig gut werden die noch nicht :~

    @Petra: die Kleinen werden von den Eltern nicht mehr akzeptiert, das heißt, sie werden verjagt, wenn sie ihnen zu nah kommen. Aber das funktioniert trotzdem prima in einer Voliere. Sie gehen sich einfach aus dem Weg. Und gefressen wird trotzdem gemeinsam, wenn auch nicht aus einem Napf. Ich denke also schon, daß es gut funktioniert.
    Sag mal, Du müßtest uns doch auch ein paar Photos haben, Deinem Benutzerbild zufolge :D ;)

    @Gunna: den Jolly-Ball gibt es bei uns leider nicht zu kaufen. Der ist aus den USA. Ich war auf einer amerikanischen Mailing-Liste über Sperlis, weil ich damals über Sperlis so gut wie keine deutschsprachigen Seiten im Internet gefunden hab. Und die waren sooooo nett, und haben mir ein Paket mit Spielsachen geschickt, weil's bei uns fast nichts gab.
    Allerdings wären bei mir auch mal wieder ein paar neue Spielsachen angebracht. Deshalb wollte ich sowieso bei amerikanischen Webseiten mal schauen, ob die auch nach Deutschland versenden und v.a. wieviel das dann kostet. Ich sag dann Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

    So, hier jetzt noch ein paar Versuche:
     

    Anhänge:

  22. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Nr. 2
     

    Anhänge:

Thema:

erste Test-Photos

Die Seite wird geladen...

erste Test-Photos - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...