erste Test-Photos

Diskutiere erste Test-Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wirklich wunderschöne photos von den wellis und den sperlis!!!!!die nah aufnahme wo er was ißt ist geil!!!!mach weiter mit den photos!

  1. Fabi

    Fabi Guest

    wirklich wunderschöne photos von den wellis und den sperlis!!!!!die nah aufnahme wo er was ißt ist geil!!!!mach weiter mit den photos!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    danke für die Nahaufnahme;)

    Genau das wollte ich über den Zoom wissen:D Das ein dreifacher optischer Zoom schon so schöne Nahaufnahmen macht..... Ich dachte schon, man müßte was weiß ich was für einen Zoom haben....

    Lieben Gruß
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    leider keine neuen Photos :~. Ich wollte nur sagen, daß das letzte Photo das einzige ist, bei dem ich mit Zoom gearbeitet habe! Bei den anderen war ich ganz nah an den Vögeln dran, natürlich ohne Blitz!!
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Nicole,

    einfach tolle Fotos. Ich habe die ersten von meinen Vieren (mit einer 0815 - Kamera gemachte) abgeholt und könnte damit gerade beweisen, dass ich vier grüne Vögel habe. Da sieht man erst mal, wie sich so eine Investition lohnt.

    Weiter so!!!! Bitte, bitte...

    Tschüß
    Cassy:0-
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo du Fotograf:D
    Sag mal welche Kamera hast du denn da in Gebrauch?
    Und in welcher Preisklasse liegt die denn?
    Welches Speichermedium verwendet sie?
    Bin ja immer noch auf der Suche welche ich mir zulege, da ich meine nicht hundertprozentig super finde, aber zu 85% ;)
     
  7. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Moni,

    ich kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben, wollte aber kurz Bescheid sagen, dass Nicole derzeit auch an Ihren PC-Problemen zu knabbern hat;) :D

    Ich hoffe, Du mußt nicht allzu lange auf die Antwort warten. Ich telefoniere heute mit Ihr, dann werde ich die Frage mal weiterleiten....

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß
     
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Schon da :),

    das Problem bei mir ist, daß unsere ISDN-Leitung nicht mehr geht. Es liegt an der Leitung direkt in der Wand, da unser Telefon auch öfters rumspinnt. Wenn ich per ISDN ins Internet will, dann geht das Telefon überhaupt nicht mehr und das will ich nicht mehr riskieren. Deshalb muß ich immer auf die DSL-Leitung vom Bruder meines Freundes hier im Haus hoffen, die natürlich auch nicht immer zur Verfügung steht :~. Na ja, soooooo selten bin ich ja auch wieder nicht hier anzutreffen ;)!

    Jetzt zur Kamera. Das ist eine Nikon Coolpix 4300 und ich bin wirklich begeistert von dem Teil :). Sie kostet meistens um die 650.- Euro (bei Amazon kostet sie 599.-) und hat eine Compact Flash Typ 1 Wechsel-Speicherkarte (. Wenn Du noch mehr technische Daten wissen willst, hier ist eine ausführliche Beschreibung! Wie gesagt, ich finde sie wirklich klasse!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    aha,
    ich wollte mir ja die nikon coolpix 5700 anschaffen leider kam dann eine finanzielle Belastung auf mich zu dass ich es mir nicht leisten konnte.
    Danke für den Link.
     
  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Wow, die Coolpix 5700 8o. Da muß bei mir nicht extra eine finanzielle Belastung dazu kommen, die könnte ich mir sowieso nicht leisten ;). Irgendwann vielleicht mal. Ich hab mir ja für die 4000 schon kräftig von allen Seiten Geburtstags- und Weihnachtsunterstützung geholt, weil sonst wär mir das zu viel Geld gewesen.
    Am liebsten hätte ich ja eine digitale Spiegelreflexkamera :~, aber ich glaub', da muß ich noch eine Weile warten, bis ich mir die leisten kann.

    Sind Deine PC-Probleme jetzt eigentlich entgültig behoben. Wär ja super :)!
     
Thema:

erste Test-Photos

Die Seite wird geladen...

erste Test-Photos - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...