erste Test-Photos

Diskutiere erste Test-Photos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So, habe mit meiner neuen Digi-Cam mal ein bißchen rumgeknipst. Muß mir noch einiges in der Anleitung durchlesen, aber ein paar Photos hab ich...
wirklich wunderschöne photos von den wellis und den sperlis!!!!!die nah aufnahme wo er was ißt ist geil!!!!mach weiter mit den photos!
 
Hi Nicole,

danke für die Nahaufnahme;)

Genau das wollte ich über den Zoom wissen:D Das ein dreifacher optischer Zoom schon so schöne Nahaufnahmen macht..... Ich dachte schon, man müßte was weiß ich was für einen Zoom haben....

Lieben Gruß
 
Hallöchen,

leider keine neuen Photos :~. Ich wollte nur sagen, daß das letzte Photo das einzige ist, bei dem ich mit Zoom gearbeitet habe! Bei den anderen war ich ganz nah an den Vögeln dran, natürlich ohne Blitz!!
 
Hallo Nicole,

einfach tolle Fotos. Ich habe die ersten von meinen Vieren (mit einer 0815 - Kamera gemachte) abgeholt und könnte damit gerade beweisen, dass ich vier grüne Vögel habe. Da sieht man erst mal, wie sich so eine Investition lohnt.

Weiter so!!!! Bitte, bitte...

Tschüß
Cassy:0-
 
Hallo du Fotograf:D
Sag mal welche Kamera hast du denn da in Gebrauch?
Und in welcher Preisklasse liegt die denn?
Welches Speichermedium verwendet sie?
Bin ja immer noch auf der Suche welche ich mir zulege, da ich meine nicht hundertprozentig super finde, aber zu 85% ;)
 
Hi Moni,

ich kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben, wollte aber kurz Bescheid sagen, dass Nicole derzeit auch an Ihren PC-Problemen zu knabbern hat;) :D

Ich hoffe, Du mußt nicht allzu lange auf die Antwort warten. Ich telefoniere heute mit Ihr, dann werde ich die Frage mal weiterleiten....

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß
 
Schon da :),

das Problem bei mir ist, daß unsere ISDN-Leitung nicht mehr geht. Es liegt an der Leitung direkt in der Wand, da unser Telefon auch öfters rumspinnt. Wenn ich per ISDN ins Internet will, dann geht das Telefon überhaupt nicht mehr und das will ich nicht mehr riskieren. Deshalb muß ich immer auf die DSL-Leitung vom Bruder meines Freundes hier im Haus hoffen, die natürlich auch nicht immer zur Verfügung steht :~. Na ja, soooooo selten bin ich ja auch wieder nicht hier anzutreffen ;)!

Jetzt zur Kamera. Das ist eine Nikon Coolpix 4300 und ich bin wirklich begeistert von dem Teil :). Sie kostet meistens um die 650.- Euro (bei Amazon kostet sie 599.-) und hat eine Compact Flash Typ 1 Wechsel-Speicherkarte (. Wenn Du noch mehr technische Daten wissen willst, hier ist eine ausführliche Beschreibung! Wie gesagt, ich finde sie wirklich klasse!!
 
aha,
ich wollte mir ja die nikon coolpix 5700 anschaffen leider kam dann eine finanzielle Belastung auf mich zu dass ich es mir nicht leisten konnte.
Danke für den Link.
 
Wow, die Coolpix 5700 8o. Da muß bei mir nicht extra eine finanzielle Belastung dazu kommen, die könnte ich mir sowieso nicht leisten ;). Irgendwann vielleicht mal. Ich hab mir ja für die 4000 schon kräftig von allen Seiten Geburtstags- und Weihnachtsunterstützung geholt, weil sonst wär mir das zu viel Geld gewesen.
Am liebsten hätte ich ja eine digitale Spiegelreflexkamera :~, aber ich glaub', da muß ich noch eine Weile warten, bis ich mir die leisten kann.

Sind Deine PC-Probleme jetzt eigentlich entgültig behoben. Wär ja super :)!
 
Thema: erste Test-Photos

Neueste Themen

Zurück
Oben