erste Wellifotos

Diskutiere erste Wellifotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi @all. Da ich zurzeit auch wieder hier aktiver bin und fleißig lese, weniger fleißig schreibe - aber auch das versuche, will ich hier nun...
Phoenix8

Phoenix8

Neuling
Beiträge
16
Hi @all.

Da ich zurzeit auch wieder hier aktiver bin und fleißig lese, weniger fleißig schreibe - aber auch das versuche, will ich hier nun auch mal Bilder von meinen vier Quatschtüten reinstellen und meine gefiederten Freunde vorstellen:


(1) Meine Henne Hedwig auf ihrem Lieblingsplatz im Käfig (einer halben Kokusnuss - die höchste Stelle) (eine Weißgesicht Normal/Zimt dunkelgrau)

(2) Mein Hahn Thaddäus (ein Gelbgesicht EGG II Normal dunkelblau) beim Landeanflug an der Essensbar

(3) Thaddäus und Biest (ein Weißgesicht Normal hellblau - eine vermeintliche Henne, die sich als Hahn entpuppt hat) auf ihrem neuen Lieblingsplatz - dem freischwingenden Klettergerüst

(4) Plankton (Gelbgesicht Opalin hellgrün) als einer meiner ersten beiden Hähne (zweiter war Thaddäus) auf der "Schaukel"

(5) Thaddäus und Plankton an der Futterbar - wobei gerne auch mit Anlauf Futter verstreut wird....




PS: bei dem Grauen bin ich mir bzgl. Zimt oder nicht nicht sicher. Vll. könnt ihr mir da helfen??
LG
Phoenix
 

Anhänge

  • P1010581.jpg
    P1010581.jpg
    19 KB · Aufrufe: 77
  • P1010595.jpg
    P1010595.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1010883.jpg
    P1010883.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 86
  • P1030024.jpg
    P1030024.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 82
  • P1030053.jpg
    P1030053.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 74
Wunderschöne Tiere hast du da :) Die graue Dame gefällt mir besonders, weil ich graue Wellis so hübsch finde.
bzgl. Zimt: Für mich wirkt die Wellenzeichnung ganz normal schwarz und nicht bräunlich... oder wirkt das nur auf dem Foto so? Vllt hast du ein besseres Foto von Hedwig?

Lg Avengis
 
Danke danke :)

Ja, die Graue ist wunderbar. Hatte zufällig die beiden Herren als erstes, die sich nicht 100% verstanden haben und dann habe ich die Hedwig gesehen und mich sofort verliebt. Wollte immer schon mal einen grauen Welli haben.

Ich schau mal nach nem eindeutigeren Foto von ihr. Und die andere Liebe auf den ersten Blick war mein Thaddäus :)
 
Thema: erste Wellifotos
Zurück
Oben