Erstellen einer Ziertaubenhomepage

Diskutiere Erstellen einer Ziertaubenhomepage im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi Ich suche ein paar Ziertaubenliebhaber die auch so wie ich daran interessiert sind eine Homepage über Ziertaube ins Leben zu rufen auf der...
FireBone2002

FireBone2002

Mitglied
Beiträge
47
Hi

Ich suche ein paar Ziertaubenliebhaber die auch so wie ich daran interessiert sind eine Homepage über Ziertaube ins Leben zu rufen auf der Homepage werden dann Zuchtberichte von verschiedenen Züchtern Bilder und viele wichtige Informationen nachzuschlagen sein aber für einen alleine ist das zu viel arbeit deswegen suche ich einen oder mehrere die mir helfen es währe auch nicht schlecht wenn ihr ein wenig Erfahrung habt im erstellen einer Homepage habt.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Und was haltet ihr von der Idee?
Oder kennt ihr schon Homepages auf denen man so etwas nachlesen kann ?

MFG
 
Hey,

also ich kann dir da en bissen helfen. Ich halte Diamanttauben...also werde ich über diese etwas schreiben, wenn du willst, okay?

MfG,
Geierwilli
 
Hallo,

werde Dir auch gerne helfen, es gibt zwar schon eine kleine Page mit dem Thema Kleintäubchen ;) (Diamanttäubchen, Zwergtäubchen, Sperligstäubchen usw.), die beschränkt sich aber nur auf 13 Ziertauben-Arten und Zuchtberichte gibt es auch nicht!
 
Ich bin für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge immer offen. Wenn ihr was dran vermisst, einfach schreiben, ich baus ein!

Trotz alledem, währe eine Seite mit anderen Ziertauben/Kleintauben und den Zuchtberichten eine feine Sache! Find ich ne super Idee!
 
bei der Hp würde ich mich gerne an schliesen ichhalte ja einige arten.

mfg chris
 
Hi
Ich merke schon die Begeisterung ist nicht schlecht das find ich echt super ich wird mich mal in den nächsten Tagen dran machen einen Anfang machen und einen Server suchen

MFG
 
Thema: Erstellen einer Ziertaubenhomepage
Zurück
Oben