Ersten Bilder von Barbara

Diskutiere Ersten Bilder von Barbara im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, hier kommen die ersten Bilder von Barbara, sind auch Fotos drunter mit unseren anderen Pfirsichköpfchen. So, jetzt muss ich...

  1. #1 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo an alle,

    hier kommen die ersten Bilder von Barbara, sind auch Fotos drunter mit unseren anderen Pfirsichköpfchen.

    So, jetzt muss ich mich erst einmal umschauen.

    [​IMG]

    Das wird mein neuer Lieblingsplatz, hier werde ich gerne sitzen.

    [​IMG]

    ich und meine neuen Spielgefährten. Ich und Romeo haben uns gestern schon gekrault, davon folgt auch noch ein Foto.

    [​IMG]


    ich und Adriano auf dem Ast.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 24. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Silke,

    die Bilder sind ja wunderschön. Verwöhn uns weiter mit so schönen Aufnahmen.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Corinna,


    ja, Fotos werden weiterhin folgen. Die Kleine ist überhaupt nicht ängstlich, kannst ganz nahe an sie heran und haut nicht ab.

    Barbara war heute morgen die Erste, die ihre Morgenpiepser abgegeben hat und das um 07:40 :D

    Gruß von Silke
     
  5. #4 AGAFREUND, 24. April 2005
    AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Silke,

    die kleine ist ja echt süss :zustimm:

    MFG AGAFREUND
     
  6. #5 Silke_Julia, 24. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke Agafreund :)
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    ich freue mich wirklich sehr, daß die kleine Barbara sich so schnell bei Euch eingelebt hat und alles so gut geklappt hat! :freude: Vor allem auch, daß sie und Romeo so schnell zueinander gefunden haben. :trost:
    Die Bilder sind wunderschön, Du hast einen wirklich süßen kleinen Minischwarm! :zustimm: Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihnen!
     
  8. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,


    die kleine Barbara sieht ja super süß aus. Ich finde, sie passt hervorragend in Deinen Schwarm. Ich kann mir das so richtig vorstellen mit dem neuen Lieblingsplatz.
    Super Bilder super süße Aga´s


    Liebe Grüße

    Andreas
     
  9. #8 Silke_Julia, 25. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohja, sie hat sich sehr gut eingelebt die Kleine. Sie ist vielleicht aufgedreht, seit Samstag abend ununterbrochen, mit kleinen Ruhepausen, auf Erkundungstour. Ist alles neu für sie, das wird sicher noch ein paar Tage anhalten. Ihr Lieblingsplatz ist wirklich das Fenster, sie sitzt oft dort und schimpft raus, das gefällt ihr dort zu sitzen. Ein lautes Stimmchen hat sie, uuuuiiii :D
     
  10. #9 Silke_Julia, 25. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Dank Dir Andreas. Sie ist wirklich eine Süsse. Gleich kommen noch einige Bilder.

    Liebe Grüße von Silke
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Silke,

    ich kann den anderen nur beipflichten :zustimm:
    Deine Barbara und ihre Spielgefährten sind wirklich super süüß.
    An Agas kann ich mich nie sattsehen :prima:
     
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Silke, :)
    super Süß deine kleinen Schreihälse :+schimpf
    auch ich wünsche euch viel Glück
    und Freude miteinander! :zustimm:

    Viele Grüsse
    Danny Jo. und Co.
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke,

    eine wunderschöne kleine Pfirsichdame hast Du da zu den anderen süssen Rackern bekommen. :zustimm: Viel Spass mit dem Minischwarm und viel Glück bei der Verpaarung! :trost:

    LG
    Jens ;)
     
  14. #13 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Rappe,

    ja, sie sind auch wirklich supersüß, aber manchmal streiten sie, aber das ist normal, ansonsten verstehen sie sich sehr gut.

    Gruß von Silke
     
  15. #14 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Danny,

    Schreihälse das passt, besonders bei Barbara :D
     
  16. #15 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Jens,

    die Kleine ist sehr fit, und wie :D
    Barbara und unser Romeo haben sich schon zusammengefunden :freude:

    Gruß von Silke
     
  17. #16 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    so jetzt kommen noch einige Bilde

    Hallo Süsser, wie wäre es mit uns? :zwinker:

    [​IMG]


    Bäh, jetzt werde ich schon wieder fotografiert.

    [​IMG]

    Jetzt wird sich mal ein bisschen ausgeruht, bevor es weitergeht.

    [​IMG]

    nach der anstrengenden Fliegerei ruhen wir uns jetzt auf der Gardinenstange aus.

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------

    Also ich muss sagen, Barbara ist wirklich sehr aufgeweckt. Bis sie abends mal schläft und Ruhe gibt, vergeht eine lange Zeit. Wenn ich die Tür zumache, damit sie schlafen können, höre ich sie ab und an piepsen und leise vor sich hin zwitschern. Jetzt weiß ich nicht, ob sie das schon immer gemacht hat. Ich denke, warum das mit dem Schlafengehen solange dauert ist, dass es noch für sie eine Umstellung ist, plötzlich mit dreien die Nacht zu teilen. Bis sie ihren Schlafplatz hat, dann jagd sie mal Adriano weg, um diesen Platz zu probieren :D. Wir machen abends den Käfig zu, damit sie den Eingang sieht, bis jetzt noch nicht. Nachts wird sie irgendwann wach und tänzelt über den Käfig :D. Ich denke, in ein paar Tagen wird sich das gelegt haben. War das bei euch als auch so bei einem Neuzugang?
     
  18. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silke,
    die Kleine wird wahrscheinlich noch ein paar Tage brauchen, bis sie ihren festen Schlafplatz gefunden hat. Hab Geduld, das wird schon. Es ist schön, das Babara so ein schönes Zuhause gefunden hat und die Fotos sind auch echt toll.
    Sieht doch ganz zufrieden aus, die Kleine :zustimm:
    Viele Spaß noch mit der Rasselbande.
    Viele liebe Grüße
    Annette :p
     
  19. #18 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annette,

    ja, ich lasse der Kleinen die Zeit, die sie braucht. Die Geduld habe ich. Sie muss ja so gut wie alle Plätze ausprobieren, welcher am besten für sie ist :D

    Sie hat gar keine Angst vorm Fotografieren und ist ansonsten nicht ängstlich. Ja, sie ist sehr zufrieden und glücklich hier zu sein. Sie ist eine Süsse. Hab sie sehr, wie die Anderen auch, in mein Herz geschlossen.

    Liebe Grüße von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Silke,

    was ist das den für eine süße Pelzmütze
    auf dem 3Bild :afro:
    Sorry die doofe Frage aber ist sie/er echt? :~

    Viele Grüsse
    Danny Jo. und Co.
     
  22. #20 Silke_Julia, 27. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Danny,

    ja, die süße Pelzmütze auf dem dritten Bild ist echt :D
    Das ist unsere Piepsi.

    LG von Silke
     
Thema:

Ersten Bilder von Barbara

Die Seite wird geladen...

Ersten Bilder von Barbara - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...