ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

Diskutiere ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude...
R

Rob97

Guest
meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost:


ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:


könnt ihr mir aufzuchttipps geben!!!:?
 
Hallo,

ich möchte nicht schulmeisterlich rüber kommen, aber fragt man nicht vor dem Schlupf wie man Küken aufzieht??
Über die Wachtelaufzucht ist in diesem Forum schon so viele geschrieben worden, dass es mit der Suchfunktion prima klappt eine ganze Themenpalette an Tipps abzufragen.
Zum anderen gibt es einen Unterschied ob es sich um Kunstbraut oder Naturbrut handelt.
 
Thema: ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!
Zurück
Oben