ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

Diskutiere ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...

1. Rob97

Rob97 jugendgeflügelzüchter

meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost:

ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:

könnt ihr mir aufzuchttipps geben!!!:?

2. #2 Sirius123, 31.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

ich möchte nicht schulmeisterlich rüber kommen, aber fragt man nicht vor dem Schlupf wie man Küken aufzieht??
    Über die Wachtelaufzucht ist in diesem Forum schon so viele geschrieben worden, dass es mit der Suchfunktion prima klappt eine ganze Themenpalette an Tipps abzufragen.
    Zum anderen gibt es einen Unterschied ob es sich um Kunstbraut oder Naturbrut handelt.

Thema:

ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!: meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
  3. Die ersten Weidenzweige dieses Jahr

Die ersten Weidenzweige dieses Jahr: Gab es heute... Leider wachsen da, wo wir sonst immer "ernten", noch keine nach. Und die von heute sind noch etwas kümmerlich. Aber den...
  4. Für LaraJoy zu seinem ersten Geburtstag

Für LaraJoy zu seinem ersten Geburtstag: Du hast gekämpft und du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag, mein kleiner Schatz. Bist ein großer Sänger geworden...
  5. Die ersten Tage, Tipps?

Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...