Erster Auflug von Camillo und Peppone

Diskutiere Erster Auflug von Camillo und Peppone im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Am Freitag Abend war es endlich soweit, meine beiden Chinchillas haben sich das erste Mal nach draussen getraut, würde ja auch so langsam Zeit:D...

1. #1 Claudia5124, 11.03.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Am Freitag Abend war es endlich soweit, meine beiden Chinchillas haben sich das erste Mal nach draussen getraut, würde ja auch so langsam Zeit:D Leider wollten sie auch nicht wieder rein. Es wurde 1.30 Uhr, bis ich sie wieder mittels Transportbox in ihre Behausung buxiert hatte, zum Glück konnte ich die Zeit mittels des Chats überbrücken (auch wenn alle vor mir ins Bett gegangen sind und mir gaaaanz freundlich noch viel Spaß beim Einfangen gewünscht haben:D ) Mal schauen, ob sie beim nächsten Mal( heute Abend) eher wieder rein gehen. Hier aber noch ein paar Fotos

Peppone erkundet das Wohnzimmer

auch der Schrank wurde erstmal untersucht

Camillo, gehtst du da runter!!

die Katzen haben es aber auch gemütlich hier

Lecker Katzenkorb

Camillo: Fang mich doch, wenn du kannst

Ansonsten haben sie ganz schnell entdeckt, dass man sich unterm Sofa super verstecken kann. Aber nicht mehr lange, morgen wird es dicht gemacht:freude:

2. #2 nickiundeve, 12.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

3. #3 Stefan5780, 12.03.2007
    Stefan5780

Stefan5780 Guest

Ein Tipp, wie ich meine Chinchillas wieder in den Käfig bekomme:

Sie bekommen ihren Freigang bevor es Futter gibt. In der Zeit, wo sie laufen, kann ich die Sitzbretter säubern, das Sandbad sieben und die Näpfe füllen. Durch den Appetit ist es recht einfach, die Fellbämben wieder in den Käfig zu bekommen.

Thema:

Erster Auflug von Camillo und Peppone

Die Seite wird geladen...

Erster Auflug von Camillo und Peppone - Ähnliche Themen

1. Die ersten Tage, Tipps?

Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch...
  2. Erste Schritte mit den Wellis

Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich...
  3. 22. Februar - der erste Schwarzstorch

22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...
  4. Das erste Ei

Das erste Ei: Liebe community, Ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat. Habe soeben gefrüstückt, komme in mein Zimmer zurück, und hole meine nympfis von der...
  5. Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia: Guten Morgen Zusammen! Heute morgen bin ich aufgewacht und wie jedes Wochenende bin ich gleich zu meinen vier Rackern ins Zimmer. Endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden