Erster Ausflug zu viert

Diskutiere Erster Ausflug zu viert im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; super!!! und was machen sie, wenn der kuckuk kommt???

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    super!!!

    und was machen sie, wenn der kuckuk kommt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christine77

    Christine77 Guest

    Auch ich habe Französisch vor 22 Jahren (ist das wirklich solange her?) im Abi das letzte mal gehabt.

    Danach war 10 Jahre Pause.

    Und dann habe ich es richtig gelernt, so wie im richtigen Leben, mit französischem Partner. Das war aber wohl kein "Inséparable" = Unzertrennlicher).

    Und nun bin ich hier hängengeblieben...
     
  4. Christine77

    Christine77 Guest

    Also, den Kuckuk habe ich ausgestellt, schon lange (war etwas laut).

    Aber meine Vogeluhr "singt" jede stunde mit einem anderen Vogellied (nachts ist sie stille). Und meine Vier antworten dann immer sehr, sehr laut.


    Die beiden Roseicollis (Rosenköpfchen), spielen sich als Paschas in dem Käfig auf. Aber es kommt nicht zu ernsthaften Kämpfen.

    Gestern hatten alle Freiflug. Pico kennt das schon, ihn habe ich schon seit 6 Wochen. Aber für die anderen drei war das neu (hab' ich erst seit 2 Wochen).

    Sie sind aus der Küche herausgeflogen und haben sich den ganzen Tag im Wohnzimmer vergnügt. Dort ist ein Treppenaufgang ins Mezzanine und gibt viel Platz zum "Aufstieg".

    Gegen Abend haben sie sich dann wieder in der Küche eingefunden und sind hungrig in den Käfig gestürzt.

    Ausser Pocket, das personata Weibchen. Sie hat die nacht im Mezzanine auf dem Schrank neben meinem Bett verbracht. Sie hat wohl den Weg wohl nicht gefunden, obwohl die Anderen heftig gezwitschert (oder gekrächzt ? ) haben.

    Heute morgen ist pico, das Männchen, sie holen gegangen.

    Dann sind alle im Kâfig geblieben, obwohl die Tür den ganzen Tag offen stand. Ich glaube, sie hatten einen Muskelkater, weil die Armen das wohl nicht kannten.

    Ein letztes Bild (weil es doch garnicht so schlecht geklappt hat)



    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Christine
    lilli war wieder mal ein Tick schneller als ich. Die Kuckucksfrage brannte mir nämlich auch auf der Zunge. Wenn bei mir so eine Uhr rumhängen würde, wo so ein Vogel rausgeschossen kommt, wat glaubste denn wat bei mir lossein würde.

    Christine, so ein Plastikkuckuck soll lauter sein als meine Agas, dat glaubste doch wohl selber nicht :D
    Haste Deine Racker in der Küche ??? Davon würde ich abraten. Die ganzen Dämpfe und Gefahrenquellen sind nix für Agas, oder für andere Vögel allgemein.

    Liebe Grüsse

    Guido :0-
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Christine, Aga auf Kuckucksuhr, einfach heftig das Motiv! Ich könnt mich kringelig lachen:) Das findet man in keinem Buch, nur im Forum. Und knuffelig sind die Kleinen alle, ganz süsse gesichter. Gruss Andra:0-
     
  7. Christine77

    Christine77 Guest

    Die Kuckucksuhr ist auch der einzige Gegenstand, den sie angeknabbert haben.

    Meine Küche ist nicht so gefährlich, ich koche nämlich eher selten...

    Gruss Kirsten
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Ausflug zu viert

Die Seite wird geladen...

Erster Ausflug zu viert - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...