Erster Ausflug zu viert

Diskutiere Erster Ausflug zu viert im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - [
super!!!

und was machen sie, wenn der kuckuk kommt???
 
Auch ich habe Französisch vor 22 Jahren (ist das wirklich solange her?) im Abi das letzte mal gehabt.

Danach war 10 Jahre Pause.

Und dann habe ich es richtig gelernt, so wie im richtigen Leben, mit französischem Partner. Das war aber wohl kein "Inséparable" = Unzertrennlicher).

Und nun bin ich hier hängengeblieben...
 
Also, den Kuckuk habe ich ausgestellt, schon lange (war etwas laut).

Aber meine Vogeluhr "singt" jede stunde mit einem anderen Vogellied (nachts ist sie stille). Und meine Vier antworten dann immer sehr, sehr laut.


Die beiden Roseicollis (Rosenköpfchen), spielen sich als Paschas in dem Käfig auf. Aber es kommt nicht zu ernsthaften Kämpfen.

Gestern hatten alle Freiflug. Pico kennt das schon, ihn habe ich schon seit 6 Wochen. Aber für die anderen drei war das neu (hab' ich erst seit 2 Wochen).

Sie sind aus der Küche herausgeflogen und haben sich den ganzen Tag im Wohnzimmer vergnügt. Dort ist ein Treppenaufgang ins Mezzanine und gibt viel Platz zum "Aufstieg".

Gegen Abend haben sie sich dann wieder in der Küche eingefunden und sind hungrig in den Käfig gestürzt.

Ausser Pocket, das personata Weibchen. Sie hat die nacht im Mezzanine auf dem Schrank neben meinem Bett verbracht. Sie hat wohl den Weg wohl nicht gefunden, obwohl die Anderen heftig gezwitschert (oder gekrächzt ? ) haben.

Heute morgen ist pico, das Männchen, sie holen gegangen.

Dann sind alle im Kâfig geblieben, obwohl die Tür den ganzen Tag offen stand. Ich glaube, sie hatten einen Muskelkater, weil die Armen das wohl nicht kannten.

Ein letztes Bild (weil es doch garnicht so schlecht geklappt hat)



http:// http://
 

Anhänge

  • 107_0740_r1_1_1_1_1.jpg
    107_0740_r1_1_1_1_1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 64
Hi Christine
lilli war wieder mal ein Tick schneller als ich. Die Kuckucksfrage brannte mir nämlich auch auf der Zunge. Wenn bei mir so eine Uhr rumhängen würde, wo so ein Vogel rausgeschossen kommt, wat glaubste denn wat bei mir lossein würde.

Christine, so ein Plastikkuckuck soll lauter sein als meine Agas, dat glaubste doch wohl selber nicht :D
Haste Deine Racker in der Küche ??? Davon würde ich abraten. Die ganzen Dämpfe und Gefahrenquellen sind nix für Agas, oder für andere Vögel allgemein.

Liebe Grüsse

Guido :0-
 
:D Hallo Christine, Aga auf Kuckucksuhr, einfach heftig das Motiv! Ich könnt mich kringelig lachen:) Das findet man in keinem Buch, nur im Forum. Und knuffelig sind die Kleinen alle, ganz süsse gesichter. Gruss Andra:0-
 
Die Kuckucksuhr ist auch der einzige Gegenstand, den sie angeknabbert haben.

Meine Küche ist nicht so gefährlich, ich koche nämlich eher selten...

Gruss Kirsten
 
Thema: Erster Ausflug zu viert

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben