Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So, jetzt hab ich auch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Dank Basti und Tobi wurde die ganze Aktion ja schon ausreichend erläutert :zustimm:!...

  1. #1 SanniFee, 9. Juli 2011
    SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    So, jetzt hab ich auch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Dank Basti und Tobi wurde die ganze Aktion ja schon ausreichend erläutert :zustimm:!

    Langsam kehrt bei mir auch wieder Ruhe ein und heute gab's den ersten Ausflug - sehr spannend :jaaa:

    Mein Neuzugang wurde auf den Namen "Dita von Teese" getauft. Ursprünglich hieß sie "Aphrodite" und als sie aus der Transportbox kam, hatte sie eine leuchtende Möhrenschnute....wie Lippenstift! :+knirsch: Eine Patentante hat sie auch schon: meine liebe Kollegin Andrea, die ein sehr großer Fan von Dita v.T. ist und sich sofort in meine kleine Maus verliebt hat! :p

    Grisu fehlt mir :heul: - aber die Bilder von Tobi sind einfach fantastisch und der kleine Racker wird seinen Weg schon gehen! :whip:

    Und jetzt ein paar Bilder:

    Dita v.T., Q und Rubens
    Den Anhang Dreierbande.jpg betrachten

    Rubens
    Den Anhang Rubens1.jpg betrachten

    Q mit "neuen Freunden"...?! :hahaha:
    Den Anhang Q1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Sanni,

    wie verlief denn der erste Ausflug?

    Meine Bande durfte heute wieder raus. Und interessanterweise ist Grisu, der ja bei dir am meinsten Stunk gemacht hat, hier der Zurückhaltendste :hahaha:

    Tiffy und Oskar scheuchen die beiden Neuen zwar noch rum, ist aber kein agressives scheuchen und wahrscheinlich der Rangordnungsfindung geschuldet. Ist der kleine Eingewöhnungskäfig von Grisu und Polly offen, dann kommen - jau - Tiffy und Oskar in den kleinen Käfig zu besuch. Polly ist auch sehr neugierig und kommt dann als erste aus dem Käfig, Grisu braucht dann noch gaaaaaaaaaaanz lange.

    Grisu und Polly putzen sich gerade gegenseitig aauf dem Klettergestell unter der Decke :D

    LG Elmo

    Edit: Wo ist denn dein vierter Geier? Ist doch der Zweite der Spermüllies?
     
  4. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Der erste Ausflug verlief super! Drei waren draußen (Rubens, Q und Dita) und die anderen saßen schön "dick" in der Voli haben haben von innen die Außenbande aufgemischt! :+schimpf

    Paul (sonst immer der erste beim Ausflug) fand es wohl total klasse mit den beiden verbliebenen Damen (Indigo und Miss Moneypenny) in der Voli zu sitzen.

    Ruhe ist endlich eingekehrt, allerdings hab ich jetzt hier 6 Einzelvögel sitzen....! Jeder kuschelt mal mit jedem und irgendwie gibts keine feste Verbindung mehr. So lange jeder seine Kraul- und Knabbereinheiten bekommt, soll mir alles recht sein! :D

    Dass Grisu noch sehr zurückhalten ist, kenn ich....aber wart' mal ab - wenn der sich sicherer fühlt, dann :whip:
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Dann muss er erst noch an Gino vorbei. Und der Versorgt gerade Maya im Arbeitszimmer. Es sind übrigens jetzt 4 echte Eier... :O
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Ausflug