Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- heute Morgen war es endlich soweit, unser Big saß munter und fröhlich in der Foliere auf der Stange, nach einer guten Stunde machte...
S

Siggi42

Guest
Hallo:0-

heute Morgen war es endlich soweit, unser Big saß munter und fröhlich in der Foliere auf der Stange, nach einer guten Stunde machte er auch schon die ersten Flugübungen. Die ersten klappten nicht so gut, aber die weiteren immer besser:)
Jetzt macht er schon ordentliche kleine Flüge von Ast zu Ast und dabei auch mal runter auf den Boden:)
Wollte natürlich gleich Bilder machen, aber leider war der Akku meiner Cam leer0l

Sobald ich wieder Saft auf meiner Cam habe, werde ich sofort Bilder machen und sie Euch hier zeigen:)

Jetzt warte ich natürlich auch auf Coco der ja auch schon recht fertig (wie ein Nymph ausschaut) ist! Er schaut ja auch schon neigierig aus dem Kasten, aber er traut sich noch nicht raus.

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi

Ja super. Herzlichen Glückwunsch Big.
Das ist ja heute der Tag der Fliegenden Nymphenkinder.
Mein Filou ist heute Morgen ganz hoch auf die Gardinen stange geflogen.Ich hab gedacht ich seh nicht recht.
Bin auf Bilder gespannt.

Gruss
Marc
 
Ja, ja .....

..... ein die "Kinder" fliegen lernen.
Herzlichen Glückwunsch !!! :p :p :p
 
So, hier nun endlich die Bilder von Heute:0-

Big´s erster Ausflug

"Das kostet ganz schön Kraft auf der Stange zu sitzen"
 

Anhänge

  • big erster ausflug.jpg
    big erster ausflug.jpg
    28 KB · Aufrufe: 76
Vorne Big, links der stolze Papa und im Hintergrund die Mama die auf den Rest im Kasten aufpasst

"Papa beobachtet alles ganz genau"
 

Anhänge

  • big_papa_mama.jpg
    big_papa_mama.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 75
Natürlich nicht zu vergessen unser Coco

"Immer dises Knipsding"
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 73
Und zu guter letzt noch unser Little

"Hoffentlich kann ich auch bald alleine raus"
 

Anhänge

  • little.jpg
    little.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 76
Hallo Siggi

Die sehen ja hammer G**** aus.
Haben deine Beiden super hinbekommen.
Gruss
Marc
 
Hallo Siggi :0-

da sind den Beiden aber Meisterstücke gelungen :) :p 8)
 
Hallo Siggi,

ich bion jedesmal völlig geplättet von den schönen Zeichnungen deiner Pieper. Nicht nur die Eltern, auch die Baby´s sind ja Prachtexemplare.

Herzlichen Glückwunsch zu´m ersten Freiflug.
 
Hallo Siggi

Ich hätt die ersten Flugversuche zu gerne gesehen.


@Marc
was für ein Glück, das Filou gestern nicht schon in Leichlingen auf die Idee gekommen iss.
Siehste, das viele Verwöhnkraulen hat sich doch gelohnt.
 
Hallo Siggi

Klasse, danke für die schönen Pics.

Ist schon erstaunlich wie schnell sich Deine 3 "Enkelnymphis" entwickeln. Sie sind richtige Prachtkerle, alle zusammen die Kükis und deren Eltern :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und ein harmonisches Nymphi-Familienleben, an dem wir doch hoffentlich weiterhin mit Deinen super Fotos teilhaben dürfen :D ;)
 
Hallo Ihr alle:0-


danke für die vielen Antworten:0-

Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden hallten:)
Wenn möglich (und von Euch gewollt) natürlich mit Bilder!:D

Gruß Siggi
 
Thema: Erster Ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
850
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben