Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- heute Morgen war es endlich soweit, unser Big saß munter und fröhlich in der Foliere auf der Stange, nach einer guten Stunde machte...

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo:0-

    heute Morgen war es endlich soweit, unser Big saß munter und fröhlich in der Foliere auf der Stange, nach einer guten Stunde machte er auch schon die ersten Flugübungen. Die ersten klappten nicht so gut, aber die weiteren immer besser:)
    Jetzt macht er schon ordentliche kleine Flüge von Ast zu Ast und dabei auch mal runter auf den Boden:)
    Wollte natürlich gleich Bilder machen, aber leider war der Akku meiner Cam leer0l

    Sobald ich wieder Saft auf meiner Cam habe, werde ich sofort Bilder machen und sie Euch hier zeigen:)

    Jetzt warte ich natürlich auch auf Coco der ja auch schon recht fertig (wie ein Nymph ausschaut) ist! Er schaut ja auch schon neigierig aus dem Kasten, aber er traut sich noch nicht raus.

    Gruß Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Siggi

    Ja super. Herzlichen Glückwunsch Big.
    Das ist ja heute der Tag der Fliegenden Nymphenkinder.
    Mein Filou ist heute Morgen ganz hoch auf die Gardinen stange geflogen.Ich hab gedacht ich seh nicht recht.
    Bin auf Bilder gespannt.

    Gruss
    Marc
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, ja .....

    ..... ein die "Kinder" fliegen lernen.
    Herzlichen Glückwunsch !!! :p :p :p
     
  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    So, hier nun endlich die Bilder von Heute:0-

    Big´s erster Ausflug

    "Das kostet ganz schön Kraft auf der Stange zu sitzen"
     

    Anhänge:

  6. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Vorne Big, links der stolze Papa und im Hintergrund die Mama die auf den Rest im Kasten aufpasst

    "Papa beobachtet alles ganz genau"
     

    Anhänge:

  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Natürlich nicht zu vergessen unser Coco

    "Immer dises Knipsding"
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      73
  8. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Und zu guter letzt noch unser Little

    "Hoffentlich kann ich auch bald alleine raus"
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Siggi

    Die sehen ja hammer G**** aus.
    Haben deine Beiden super hinbekommen.
    Gruss
    Marc
     
  10. #9 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Siggi :0-

    da sind den Beiden aber Meisterstücke gelungen :) :p 8)
     
  11. #10 zahnfee001, 6. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Siggi,

    ich bion jedesmal völlig geplättet von den schönen Zeichnungen deiner Pieper. Nicht nur die Eltern, auch die Baby´s sind ja Prachtexemplare.

    Herzlichen Glückwunsch zu´m ersten Freiflug.
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggi

    Ich hätt die ersten Flugversuche zu gerne gesehen.


    @Marc
    was für ein Glück, das Filou gestern nicht schon in Leichlingen auf die Idee gekommen iss.
    Siehste, das viele Verwöhnkraulen hat sich doch gelohnt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Siggi

    Klasse, danke für die schönen Pics.

    Ist schon erstaunlich wie schnell sich Deine 3 "Enkelnymphis" entwickeln. Sie sind richtige Prachtkerle, alle zusammen die Kükis und deren Eltern :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und ein harmonisches Nymphi-Familienleben, an dem wir doch hoffentlich weiterhin mit Deinen super Fotos teilhaben dürfen :D ;)
     
  15. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Ihr alle:0-


    danke für die vielen Antworten:0-

    Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden hallten:)
    Wenn möglich (und von Euch gewollt) natürlich mit Bilder!:D

    Gruß Siggi
     
Thema:

Erster Ausflug

Die Seite wird geladen...

Erster Ausflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...