erster ausflug

Diskutiere erster ausflug im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen! nachdem das nun noch nicht so richtig klappt mit dem hürdenlauf,habe ich vorerst etwas anderes in angriff genommen! ich habe...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    nachdem das nun noch nicht so richtig klappt mit dem hürdenlauf,habe ich vorerst etwas anderes in angriff genommen!
    ich habe kukki systematisch die ganze wohnung gezeigt! war echt witzig,wie er alles so betrachtet und untersucht hat! vor allem sass er dieses mal richtig lange auf meiner schulter!!!*freu*
    am besten fand er wohl die garderobe und den dazu gehörigen spiegel!!!!
    photos habe ich gemacht...aber das kann noch ein bissle dauern!
    werden irgendwann aber noch rein gestellt!VERSPROCHEN!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 12. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die Schlossführung!! Suuper!

    Nicht dass er sich in sein Spiegelbild, statt in sein Mädel verliebt :D.....

    Wir freuen uns auf die Photos (kleiner dezenter Hinweis...:p)

    Bis später,

    Ann.
     
  4. Santho

    Santho Guest

    na sicher,liebe ann! er ist schon schwer verliebt in pepples...nur sie ist wegen des PBFD sehr ängstlich ihm gegenüber! in letzter zeit schlafen sie aber schon sehr viel neben einander,was ich als gutes zeichen betrachte!;)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hast du sie wieder zusammen gesetzt, weil sie dohc mal getrennt waren?
    ichfreu mich schon auf die bilder, mit welchemzweck wolltest du ihm die wohnung zeigen?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    ja,seit gestern sind sie wieder zusammen! momentan klappt es ganz gut! schnäbeln usw. tun sie aber nicht!:k
    was das für einen zweck hat?
    keinen bestimmten....aber so hat er mehr möglichkeiten zum fliegen! und pepples guckt sich die wohnung halt von unten an!*gg*
     
  7. Santho

    Santho Guest

    so...hier die versprochenen bilder zum thema wohnung anschauen!*gg*
    kukki im flur....
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    im schlafzimmer auf der tür....kann man nicht als schlafzi erkennen,ich weiss,aber es war halt so.....;) :)
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    in der küche,auf dem kühlschrank......
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    noch eines wo er im flur auf der hutablage sitzt....
     

    Anhänge:

  11. #10 Ann Castro, 1. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Och wie süss. Das auf der Hutablage gefällt mir besonders gut.

    Er ist der mit PBFD?

    LG,

    Ann.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    danke ann! nein,seine dame hat PBFD!sie kann nicht fliegen! aber sie sieht sich die wohnung von unten an!;)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    huhu kukki ma also auch die türen und alles was hoch ist...kenn ich :)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    nicht nur....neuerdings sieht er mir vom waschbecken aus zu,wie ich zähne putze!*gg*
    fotos folgen bald!!!:0-
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bald wird er die Zahnbürste als bestes Spielzeug überhaupt einfordern (macht Hector :D)

    LG,

    Ann.
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    es ist halt interessant was frauchen da so alles hat...
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ann,die wird er wohl nicht weg bekommen!!!!

    :D :D :D
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was genau bringst du ihm denn jetzt so bei?
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Als Wohnungsführer machst du dich gar nicht so schlecht und die Fotos können sich auch sehen lassen!:D Supi!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau und wir wollen noch mehr sehen...
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hey,ihr seit ja ungeduldig! im moment muss ich mich mehr um pepples kümmern! ist im moment sehr schlimm mit ihr! habe dazu aber was im plattschweifforum geschrieben! fotos von kukki wie er mir beim zähneputzen zu guckt,folgen bald!:0-
     
Thema:

erster ausflug

Die Seite wird geladen...

erster ausflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...