Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, jetzt am Wochenende sind unsere Süßen endlich mal rausgekommen. :zustimm: Hier die schönsten Fotos: Cindy hat erstmal lange...
A

Abendeule

Guest
Hallöchen,

jetzt am Wochenende sind unsere Süßen endlich mal rausgekommen. :zustimm:

Hier die schönsten Fotos:

Cindy hat erstmal lange überlegt, was sie am besten macht:

http://img224.echo.cx/img224/3497/nymphen23gd.jpg


Cindy hat gar nicht lange gebraucht, das Seil zu finden:

http://img224.echo.cx/img224/2759/nymphen39zy.jpg


Nach langem Gezeter ist auch Max nachgekommen.

http://img224.echo.cx/img224/4708/nymphen19fx.jpg


Unser Welli Tschico traute sich als erster nah an Cindy ran:

http://img224.echo.cx/img224/8114/nymphen43ar.jpg


Nach 6 Stunden haben beide dann auch endlich wieder den Eingang gefunden. :dance:
 
Whow suuuper :zustimm: beim ersten mal gleich den Eingang gefunden :beifall: :beifall: :beifall:
 
Na siehste..hat nun doch geklappt mit dem Freiflug :zustimm:

Aber sag mal:
Wie alt ist denn Cindy? Ich will ja nicht klugscheissen, aber irgendwie sieht sie aus, wie ein junger Hahn mit diesen gelben "Flecken" im Gesicht.

Sollte sie schon älter sein, dann hab ich mich wohl vertan...Sorry :nene:

Hübsche Geier übrigends :D
 
Huhu,

ich weiß leider nicht, wie alt Cindy ist. Sie soll im Januar geschlüpft sein. Ich hoffe mal nicht, dass sie ein Hahn ist :nene:

Also Anzeichen eines Hahns macht nur der Max. Er balzt, er zetert, wenn sie was futtert und er faucht. Cindy ist dagegen gaaaanz ruhig.

Das Alter von Max weiß ich auch nicht. Auf dem Ring stand 09/04. Ist das sein Alter oder hat es was Anderes zu bedeuten?
 
Abendeule schrieb:
Das Alter von Max weiß ich auch nicht. Auf dem Ring stand 09/04. Ist das sein Alter oder hat es was Anderes zu bedeuten?
Mir sagen jetzt diese Zahlen gar nichts :nene:
Ist es ein geschlossener Ring ??
Dann steht das Jahr oben und Du kannst es auch an der Farbe erkennen (klick hier).


Sicher ist Max mindestens 9 Monate alt. Da das gelbe Gesichtchen voll ausgefärbt ist.
 
Hallo Federmaus,

das ist ein offener Ring. Die Bezeichnung 09/04 steht senkrecht auf dem Ring.

Na wenn er schon 9 Monate alt ist, da wird er sicher nicht zahm, oder hätte ich da noch Chancen???

Cindy ist nicht so ängstlich wie er. Er faucht ja bei jeder Gelegenheit. Wäre schade, wenn sie so scheu bleiben.
 
Bei einen offenen Ring stehr kein Jahr oben :nene: .


Mit viel Liebe, Geduld, den selben Ritualen und KoHi ist viel zu erreichen.
Du kannst aber auch mal in unseren Klickerforum vorbeischauen und Dir da Tipps holen.
 
Thema: Erster Ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
851
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben