Erster Ausflug

Diskutiere Erster Ausflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, jetzt am Wochenende sind unsere Süßen endlich mal rausgekommen. :zustimm: Hier die schönsten Fotos: Cindy hat erstmal lange...

  1. #1 Abendeule, 17. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hallöchen,

    jetzt am Wochenende sind unsere Süßen endlich mal rausgekommen. :zustimm:

    Hier die schönsten Fotos:

    Cindy hat erstmal lange überlegt, was sie am besten macht:

    [​IMG]


    Cindy hat gar nicht lange gebraucht, das Seil zu finden:

    [​IMG]


    Nach langem Gezeter ist auch Max nachgekommen.

    [​IMG]


    Unser Welli Tschico traute sich als erster nah an Cindy ran:

    [​IMG]


    Nach 6 Stunden haben beide dann auch endlich wieder den Eingang gefunden. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 18. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow suuuper :zustimm: beim ersten mal gleich den Eingang gefunden :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 mieziekatzie, 18. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Na siehste..hat nun doch geklappt mit dem Freiflug :zustimm:

    Aber sag mal:
    Wie alt ist denn Cindy? Ich will ja nicht klugscheissen, aber irgendwie sieht sie aus, wie ein junger Hahn mit diesen gelben "Flecken" im Gesicht.

    Sollte sie schon älter sein, dann hab ich mich wohl vertan...Sorry :nene:

    Hübsche Geier übrigends :D
     
  5. #4 Abendeule, 18. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Huhu,

    ich weiß leider nicht, wie alt Cindy ist. Sie soll im Januar geschlüpft sein. Ich hoffe mal nicht, dass sie ein Hahn ist :nene:

    Also Anzeichen eines Hahns macht nur der Max. Er balzt, er zetert, wenn sie was futtert und er faucht. Cindy ist dagegen gaaaanz ruhig.

    Das Alter von Max weiß ich auch nicht. Auf dem Ring stand 09/04. Ist das sein Alter oder hat es was Anderes zu bedeuten?
     
  6. #5 Federmaus, 18. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mir sagen jetzt diese Zahlen gar nichts :nene:
    Ist es ein geschlossener Ring ??
    Dann steht das Jahr oben und Du kannst es auch an der Farbe erkennen (klick hier).


    Sicher ist Max mindestens 9 Monate alt. Da das gelbe Gesichtchen voll ausgefärbt ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Abendeule, 18. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hallo Federmaus,

    das ist ein offener Ring. Die Bezeichnung 09/04 steht senkrecht auf dem Ring.

    Na wenn er schon 9 Monate alt ist, da wird er sicher nicht zahm, oder hätte ich da noch Chancen???

    Cindy ist nicht so ängstlich wie er. Er faucht ja bei jeder Gelegenheit. Wäre schade, wenn sie so scheu bleiben.
     
  9. #7 Federmaus, 19. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei einen offenen Ring stehr kein Jahr oben :nene: .


    Mit viel Liebe, Geduld, den selben Ritualen und KoHi ist viel zu erreichen.
    Du kannst aber auch mal in unseren Klickerforum vorbeischauen und Dir da Tipps holen.
     
Thema:

Erster Ausflug

Die Seite wird geladen...

Erster Ausflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...