erster ausgang 5 mai 2019

Diskutiere erster ausgang 5 mai 2019 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - gestern war der erst tag wo (fast) alle Vogel in die volieren konnten… die ersten paar stunden waren alle " SPRACHLOS" Der " clou" des tages, der...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
gestern war der erst tag wo (fast) alle Vogel in die volieren konnten…
die ersten paar stunden waren alle " SPRACHLOS"
Der " clou" des tages, der kleine " flash" der absolut nicht sprechen kann, hat alle laute die er so zuffalig aufgeschnappt hat gemacht (fur micht aus lauter freude) ...oohhh, mmhhh, prrt usw…
alle dummen laute die ich ofters den anderen mache…
er hat ganz deutlich mir seine freundschaft gezeigt...ich konnte in uberall auf dem kopf streichen..er wollte das…
Das ist der Vogel der mir vor paar jahren am augenlid gehangen hat...dessen geschicht ich hier schon erzahlt habe
Er war auch noch nie so viel befiedert wie im moment…
Ganz ehrlich, das ist fur mich ein wunderschones geschenk…
LG
Celine
p.s.
es gibt keinen schoneren anblick als ein WHK in einer 28 fuss langen voliere...ganz klein sieht er aus...blendend weiss, sprachlos, uberrascht da er nicht weis wo er sich bewegen soll….aber in paar minuten entspannt und wie zu hause…
die ganze umgebung um ihn herum ist frei, grun und voll laute und gesang von vogeln.
das war mein Sony der zum ersten mal in der grossen voliere war…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nachvollziehen . Ist hier genauso . :zustimm: Besonders wenn ich dann noch die Blumenspritze mit warmem Wasser zum Duschen hole .
 
Wie schön!
Ist dir auch aufgefallen dass sie am Abend dann todmuede sind von der frischen Luft und frueher schlafen?
 
Ja, und sie duften herrlich pudrig und zart.... Bei kleinen Kindern würde man die roten Apfelbäckchen sehen, wenn sie nach solchem Tag ins Haus kommen sollen. Bei den Papas kann man es auch sehen. Sie sind müde und zufrieden. Frisch duftend und meistens sehr hungrig.
 
Ja, ich finde auch dass sie dann so gut riechen.
 
Thema: erster ausgang 5 mai 2019
Zurück
Oben