Erster Erfolg!!!

Diskutiere Erster Erfolg!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :dance: endlicch haben unsere beiden das erstemal miteinander geschmust...:freude: auch wenn sie sich noch nicht 100% einig waren...sie haben...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
:dance:
endlicch haben unsere beiden das erstemal miteinander geschmust...:freude:
auch wenn sie sich noch nicht 100% einig waren...sie haben geschnäbelt und Joshy und Cora ganz zärtlich im Nacken gekrault;)

Vielleicht kann ich demnächst mal heimlich ein Foto von den süßen beim schmusen schießen!;)
Bin sooooo erleichetert und happy....


lg
 
Hallo Kiora,

mensch das sind doch super Neuigkeiten :bier:
Ab jetzt gehts nur noch aufwärts.

Liebe Grüsse
Simona
 
Das ist ja super, ich freu mich riesig für Euch :zustimm: :D !

Auf das neue Liebespaar :bier: !
 
Glücklich

...bis jetzt hab ich die beiden Turbeltäubchen jeden Tag zumindest einmal schumsen gesehen, was ja nicht heißen muss, dass es auch nur einmal war...werde schnellst möglich Bilder machen....:freude:

lg
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich hör den Stein jetzt noch vom Herzen plumpsen. Ich freu mich für Euch!:dance:
Liebe Grüße
Kati
 
herzlichen glückwunsch :zustimm: :prima:

aber trotzdem - wo sind all die Bilders :D
 
...

werd mich bemühen sie beim schmusen zu ewischen....
aber denke das ich bald mal eins bekomme;)

lg
 
Thema: Erster Erfolg!!!

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
563
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.577
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.164
Lin
M
Antworten
206
Aufrufe
26.292
juerga
J
A
Antworten
22
Aufrufe
2.662
AnjaR
A
Zurück
Oben