erster Erfolg

Diskutiere erster Erfolg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin ja so stolz das ich es euch auch wissen lassen möchte,Mogli hat es sich nun endlich abgewöhnt alle Familienmitglieder als...
Kirsten08

Kirsten08

Stammmitglied
Beiträge
233
Hallo zusammen,

bin ja so stolz das ich es euch auch wissen lassen möchte,Mogli hat es sich nun endlich abgewöhnt alle Familienmitglieder als Toilette zu benutzen.
Bin immer hingegangen wenn er Freiflug hat,und habe eine Zeitung auf den Tisch gelegt,ihn dann darauf gesetzt und prompt kommt auch immer die erste Ladung.Da er dann überall rumfliegt oder Sparzieren geht kommt es natürlich vor das auch auf dem Boden mal was liegen bleibt,nun ist er gestern und heute auch wieder als er bei mir auf der Schulter saß,auf seine Zeitung geflogen und hat da sein Geschäft gemacht:) .Ich war richtig happy weil er anschließend wieder zu mir auf die Schulter kam.Ich hoffe es bleibt auch so.Wollte euch nur meine Freude mitteilen.

LG Kirsten
 
Das ist doch mal ein Erfolg!!! Super :zustimm:

Und spart zudem jede Menge Wasser, Waschmittel, Klamotten...;)
 
Finde das ja jetzt mal super geil!

Heißt das, dass dein Grauer stubenrein ist????:zustimm:

Echt cool!!!! Ein schlauer Bursche der süße!!!!!!! Da :bier: ist jetzt erstmal einen drauf!!! Echt toll, hab ich noch nie gesehen, gelesen........

*sprachlosbin*
 
Thema: erster Erfolg

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.599
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
M
Antworten
206
Aufrufe
26.332
juerga
J
A
Antworten
22
Aufrufe
2.686
AnjaR
A
Zurück
Oben