Erster Erfolg?

Diskutiere Erster Erfolg? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe meine jetzt 4 tage doch er lässt sich streicheln und er fliegt auf den arm ! ich bin sooooo Happy!:D :D :D

?

Wann hattet ihr euren ersten erfolg?

1. Nach 1 woche

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nach 1 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nach 2 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nach 3 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nach 4 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach 5 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nach 6 mon

1 Stimme(n)
    20,0%
  8. Nach 7 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nach 8 mon

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Nach einem jahr

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Kampfbearchen, 24. September 2002
    Kampfbearchen

Kampfbearchen Guest

Ich habe meine jetzt 4 tage doch er lässt sich streicheln und er fliegt auf den arm ! ich bin sooooo Happy!:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

ICh schon am ersten Tag, bin auch happy

4. #3 Kampfbearchen, 24. September 2002
    Kampfbearchen

Kampfbearchen Guest

Das ist schön aber ich meinte eigentlich so was wie sprechen oder auf dich hören .:0-

5. Moses

Moses Guest

Zahm waren meine beiden vom ersten Tag an!
    Mit Sprechen versuchen sie sich seit 3 Monaten, jetzt sind die beiden 10 Monate alt!
    Tanja

6. Issmehne

Issmehne Guest

Meine beiden Grauen sind jetzt 6 Monate alt und sagen seit etwa 6 Wochen "Kuckuck".
    Aber sie machen viele Laute von uns nach, ob pfeiffen oder schnalzen, ich kann nicht sagen, ob mein Mann gerade gepfiffen hat oder ein Grauer.

7. #6 Kampfbearchen, 28. September 2002
    Kampfbearchen

Kampfbearchen Guest

???

Hast du ihnen das kuckkuck beigebracht?:s

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Erfolg?

Die Seite wird geladen...

Erster Erfolg? - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...