Erster Familienausflug ......

Diskutiere Erster Familienausflug ...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; auf die Voli. Ja unser Baby ist schon ganz schön gross und findet es in der Voli langsam langweilig ist ist heute Mama und Papa auf die Voli...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    auf die Voli.

    Ja unser Baby ist schon ganz schön gross und findet es in der Voli langsam langweilig ist ist heute Mama und Papa auf die Voli gefolgt.

    Als erstes muss man erstmal kräftig Trockflugübungen machen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Logo, 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006
    Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und dann schaut man mal was es so alles gibt.

    Gruppenphoto mit alles 3 Süssen.
     

    Anhänge:

  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und nochmal Papa und Baby
     

    Anhänge:

  5. #4 Logo, 17. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
    Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hmm irgendwie sind die Bilder jetzt sehr klein geworden. Mist.

    Etienne erobert ein großes Korkstück:
     

    Anhänge:

  6. #5 Angie-Allgäu, 17. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    na das ist aber ein Süsser :zustimm:
    So richtig zum verlieben.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Heike,

    diese knopfaugen ...traeum...

    bist doch bestimmt ganz verliebt in den kleinen kerl??
    kenn dich doch :D
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Verliebt? Ach Quatsch, ich hab den zum fressen gern. Oh man, der riecht sooo gut. Und das tolle ist, er zeigt jetzt den Eltern womit man alles spielen kann. Der geht an Sachen ran, die die noch nie beachtet haben und er hat keine Angst vor nix. Einfach nur toll, der kleine Engel.

    Lg Heike
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Heike,

    das ist ja ein richtiger Brummer geworden und süß ist er, zum wegknuddeln :D !
     
  10. #9 Naschkatzl, 18. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ich bin sprachlos vor Begeisterung über den Kleinen.

    Der ist ja ein Wonneproppen.

    Zeig uns jetzt ja viele Bilder.

    Grüssle
    Corinna
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Da es sonst wohl untergeht: nun sind auch die fehlenden Bilder im 2. Beitrag zu sehen. Ein Wunder, dass es keinem aufgefallen ist, dass der Kommentar von einer 3er-Gruppe erzählt und nichts zu sehen ist... :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh danke Sven :D ,
    nun können wir auch die komplette Graupapageifamilie bestaunen :prima: !

    Einfach schön anzuschauen, wie die graue Familiy auf Ausflugstour geht :zustimm: !

    Heike, bitte weiterhin ganz viele Bilderchen .......bitteeeeeeee :gott: .
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 18. August 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Heike,

    wie gross der Kleine geworden ist !:zustimm:

    Die Bilder - naja das weisst Du ja - wollen alle immer gucken, gucken und noch mehr sehen !:D
     
  14. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, finde eure drei Grauen total süß :zustimm: . Wir haben auch seit Juni 2006 zwei Kongo Graupapageien und haben jede Menge Spaß mit den beiden.
    Gruß Manuela
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @Manuela: ja mit den Grautieren kann man richtig Spaß haben. Im Moment könnte ich echt den ganzen Tag vor der Voli hocken und gucken was der Kleine so anstellt. *g*

    Ich hab noch ein paar Bilder. Sie zeigen den unerschrockenen Etienne der natürlich vor Mama und Papa den neuen Stachelbeerstrauch erobert hat. Hmm lecker.
     

    Anhänge:

  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Du tust Stachelbeeräste in die Voli.
    Das tut doch weh.
    Oder meinst du Johannisbeeren?
     
  17. #16 Manuela28, 19. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
    Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike und Anhang
    Ihr habt ja eine rießengroße Voli einfach genial.Ich hoffe auch mal eine so große für unsere zwei zu bekommen,denn jetzt sind sie in einem Käfig untergebracht fühlen sich aber auch dort sehr wohl.Wie jung ist denn der kleine süße,und wie alt sind denn seine Eltern.
    Gruss Manuela:zwinker:
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @reginsche: Oh jeh, ich meinte natürlich Johannisbeere. Wie peinlich, ich hoffe das macht jetzt hier keiner nach.
    Also:

    Bitte keine Stachelbeersträucher in die Voli hängen. Das tut weh!




    @Manuela: Etienne wird morgen 14 Wochen und die Eltern sind im Juni 11 Jahre geworden. Es ist wirklich toll die ganze Familie zu beobachten.

    Die Voli hatten wir selbst gebaut, da sie dem Zimmer etwas angepasst werden musste (links und recht davon ist eine Tür, deshalb haben wir die Seiten dem Winkel der Türöffnung angepasst, und so eine Menge Platz gewonnen).
    Sie ist 2,60x1,2x2,0m und hat 5 Ecken. Seit dem sie diese Voli haben sind sie richtig aufgeblüht.
    Wir hoffen, dass sie in 2 Monaten dann das ganze Zimmer haben können, das wäre dann 3,5x3,0m. Denn wir glauben, dass es auf Dauer mit Eltern und Baby zu eng in der Voli wird, weil ich mich nicht wirklich entschliessen kann den kleinen Engel abzugeben. *schnief*

    Lg Heike
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Etienne 11 Wochen, nach dem TA-besuch

    BTW: war der Ast Johannisbeerast natürlich am nächsten Tag nicht mehr vorhanden, bzw in kleinste Stückchen zerlegt. Naja heute kann ich wieder nachschub holen. :freude:

    Für die Bildergucker hab ich hier noch was:

    Da war Etienne 11 Wochen alt und wir haben einfach mal die Transportbox aufgemacht nachdem wir vom TA gekommen sind (er ist kerngesund, ich hatte mir nur Sorgen wegen der Beinchen gemacht, aber alles ist so wie es sein soll).

    Tja schaut selbst:
     

    Anhänge:

  21. #19 Monika.Hamburg, 20. August 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Heike,

    der ist sooooo süß !

    Nemo und Mausi sind auch immer fleissig am üben !:)

    Warten wir es mal ab !
     
Thema:

Erster Familienausflug ......

Die Seite wird geladen...

Erster Familienausflug ...... - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...