erster freiflug :D

Diskutiere erster freiflug :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so .. unser ozzy hat heute zum ersten mal seinen freiflug genossen.. zwar unfreiwillig, aber es hat ihm gefallen. besonders, als blue ihm...
E

enigma

Guest
so .. unser ozzy hat heute zum ersten mal seinen freiflug genossen.. zwar unfreiwillig, aber es hat ihm gefallen. besonders, als blue ihm gesellschaft leistete :)
hier einige bilder
 

Anhänge

  • Hpim0750.jpg
    Hpim0750.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 211
  • Hpim0751.jpg
    Hpim0751.jpg
    23 KB · Aufrufe: 200
  • Hpim0752.jpg
    Hpim0752.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 209
und noch ein paar

und hier noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • Hpim0761.jpg
    Hpim0761.jpg
    13 KB · Aufrufe: 217
  • Hpim0762.jpg
    Hpim0762.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 201
  • Hpim0768.jpg
    Hpim0768.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 203
farbschlag

hey .. was sind das für farbschläge ?

kenn mich da leider nicht aus.

grüsse
eni
 

Anhänge

  • Hpim0763.jpg
    Hpim0763.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 198
  • Hpim0765.jpg
    Hpim0765.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 195
  • Hpim0767.jpg
    Hpim0767.jpg
    14 KB · Aufrufe: 203
farbschläge

hey zusammen


was meint ihr dazu:

der gelbe:
Lutino

der hellblaue:
zimter / blaureihe

der dunkelblaue:
normaler

beim grünen würde ich mal auf
spangle / gelbgesicht mutation 2 (???)

grüsse eni
 
hallo eni

enigma schrieb:
hey zusammen

der gelbe: Lutino

der hellblaue: zimter / blaureihe

der dunkelblaue: normaler

beim grünen würde ich mal auf
spangle / gelbgesicht mutation 2 (???)

Hallo Eni...gahts guet?

Lutino: Stimmt
Dunkelblau Normal: Stimmt
Hellblau Zimt? Müsste man etwas besser (von nahe) sehen um es zu bestimmen, ausser du kannst sagen wie er/sie genau aussieht...

wie ich dir schon gesagt, dein SPANGLE ist mit meiner WS-Dame ja verwandt...