Erster Freiflug - Fotos !!

Diskutiere Erster Freiflug - Fotos !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hatten meine zwei Ihren ersten Freiflug hier dazu ein paar Fotos. Erst mal vorsichtig gucken...

  1. #1 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Heute hatten meine zwei Ihren ersten Freiflug hier dazu ein paar Fotos.

    Erst mal vorsichtig gucken...
     

    Anhänge:

    • 0274.jpg
      0274.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    dann habe ich Hirse hingelegt. War natürlich gleich in dem Käfig ..
     

    Anhänge:

    • 0273.jpg
      0273.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      108
  4. #3 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    ... also noch ein Versuch mit Klammer ..
     

    Anhänge:

    • 0277.jpg
      0277.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      112
  5. #4 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    ... dann haben sie um die Hirse gestritten und Pan der Grün/Blaue hat die Flucht nach vorn angetreten, da war er plötzlich auf dem Käfig etwas verwirrt, unter dem Motto, wie komm ich denn hier her, Peter der Gelb/Grüne gleich hinterher. Und das saßen sie nun...
     

    Anhänge:

    • 0281.jpg
      0281.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      99
  6. #5 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Peter ist dann einmal außen um den ganzen Käfig, zur Tür und wieder rein, Pan saß panisch oben und wußte nicht was ermachen sollte. Da ist Perter dann zur Tür gegangen und hat Pan gerufen, der dann die Tür gefunden hatte. Dort wurde die Hirse weiter bearbeitet bis nur noch der Stumpf da war. Diesmal ohne Streit...
     

    Anhänge:

    • 0283.jpg
      0283.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      99
  7. #6 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Nach dem ausflug wanderten sie die ganze Zeit zwischen Käfig und Tür aber richtig raus sind sie dann nicht. Ich hatte mir sorgen gemacht, daß sie nicht wieder rein gehen. Ich hätte mich lieber fragen sollen wie die raus gehen. Na, ja warscheinlich Geduld und Spucke;)

    Nach dem Abenteuer putzten Sie sich erst mal ausgiebig.
     

    Anhänge:

    • 0290.jpg
      0290.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      95
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Man, sind die drollig.

    Klasse....die Frage, wie kriege ich sie raus.
    Warte ma ab, wird nicht lange dauern, dann stellste dir die Frage richtig rum.

    :0- Schöne Bilder
     
  9. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Das sind ja süße Bilder :D
    Habe zwar keine Wellis, kann aber aus meiner Erfahrung mit meinen Zebrafinken erzählen, das die am Anfang auch so vorsichtig waren. Die sind fast zwei Wochen immer nur (wenn sie rauskamen) von der Käfigtür auf das Käfigdach geflogen und dann wieder runter.
    Danach sind sie mutiger geworden und haben den Tisch ausprobiert und so ging es immer ein Stückchen weiter. Jetzt haben sie keine Angst mehr und in den Käfig gehen sie immer wieder zurück, der ist sowas wie ihr Rettungsanker. :D
     
  10. #9 Troubadoura, 8. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das hoffe ich auch, der Ausflug heute dauerte im ganzen nur eine halbe Stunde.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Na hat für`s erste mal doch prima geklappt :)
     
  12. Steffchen

    Steffchen Guest

    niedliche Bilder, besonders das letzte ist ja supersüß :)
    Sind wirklich sehr hübsche Pieper!
     
  13. #12 flaeschchen, 9. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hihi.. die beiden sind ja echt putzig...
    Und wie sie beide aus dem Käfig schauen... ganz vorsichtig... ist das süss...

    Na aber der erste Ausflug hat doch super hingehauen.. paß nur auf, wenn die mal Geschmack an der ganzen Sache gefunden haben und rausbekommen haben womit man Dich so ärgern kann, dann wirds erst lustig...
    Und dann wollen die beiden bestimmt nicht mehr so freiwillig in den Käfig ;-))

    Wünsch Dir noch viel Spaß mit den beiden Süssen..

    Viele Grüße
    Silvia
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Troubadoura, 9. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Heute zweiter Versuch nur Peter ist rausgekommen, Pan ist nur zur Tür und wieder zurück. peter hat dan seinen ersten Rundflug gestartet, wärenddessen ist Pan wie verrückt im Käfig rum. Dann ist Peter von außen um den Käfig rum und Pan von innen. Aber richtig raus hat er sich noch nicht getraut. Ich denke irgendwann lockt Peter ihn dann doch noch raus.
     
  16. #14 flaeschchen, 9. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na das wird schon... irgendwann wird er schon merken dass es auf Dauer fad ist wenn man allein im Käfig hockt... wirst schon sehen..
    Bei uns wars genauso... der Willi hat sich ausgetobt, die Lucky hat zugeschaut.. irgendwann wurds ihr dann zu doof, und ab ging die Post...
    Lass ihm Zeit, er braucht halt einfach ein wenig länger...

    Viele Grüße
    Silvia
     
Thema:

Erster Freiflug - Fotos !!

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Fotos !! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...