Erster Freiflug ging total schief

Diskutiere Erster Freiflug ging total schief im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ich habe heute nochmal ein Video zum Verhalten des Hahnes aufgenommen. https://youtu.be/0Waai3eayJk Sein Zustand ist eigentlich unverändert,...

  1. Tokki

    Tokki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04275 Leipzig
    Also ich habe heute nochmal ein Video zum Verhalten des Hahnes aufgenommen.
    [video]https://youtu.be/0Waai3eayJk[/video]
    Sein Zustand ist eigentlich unverändert, manchmal ist im Nasenloch was (sieht man beim Ein- und Ausatmen), manchmal nicht. Wahrscheinlich niest er es aus oder wetzt es an einem Ast ab. Das schlimme ist, dass sie jetzt genau die gleichen Symptome hat, also Flüssigkeit in einem Nasenloch :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    wenn es deine henne jetzt auch betrifft. dann heißt es: ab zum ta!

    also so häufiges kratzen und reiben ist nicht mehr normal. das starke reiben könnte auch auf eine anfangene sinusitis hin weisen. ist ebendfals eine bakterielle sache und muss behandelt werden.
    da sie mitlerweile beide betroffen sind solltest du sie beide einpacken und zu ta solange sie noch körperlich gut beinander sind.
    ps. fals es sich wirklich um was bakterielles handelt musst du den käfig und die umgebung gründlich reinigen und desinfizieren.
     
  4. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    63xxx
    Könnte auch Pilzbefall sein, wie er sich verhält. Sieht unangenehm aus.
    Wie Mac meint, Tierarzt!
     
Thema: Erster Freiflug ging total schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben erster freiflug

    ,
  2. graupapagei wippendes schwänzchen

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug ging total schief - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...