erster freiflug in der ganzen Wohnung
Diskutiere erster freiflug in der ganzen Wohnung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo nun sind paar Tage vergangen . Kumba (Kuba amazone) hat sich gut eingelebt und Sammy (weißstirnamazone) hat ihn akzeptiert. Nun hab ich...
Thema:
erster freiflug in der ganzen Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
erster freiflug in der ganzen Wohnung - Ähnliche Themen
-
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden... -
Erster Freiflug Aber Wie Wieder Rein?
Erster Freiflug Aber Wie Wieder Rein?: Hallo, und juchuuuu!!!!!!!!! Gerade aktuell sind meine RK`s, Grysu und Saphira auf der Pirsch. Gelandet sind sie überall. Auf der Lampe, den... -
Aufregender erster Freiflug
Aufregender erster Freiflug: Hallo, am Samstag war es soweit, meine 2 Rosellas durften das erste Mal gemeinsam fliegen und die Wohnung unsicher machen. Ich habe Maja ja... -
Erster Freiflug - oder noch zu früh?
Erster Freiflug - oder noch zu früh?: Hallo, brauche mal wieder euren Rat. Mein kleines gelbes Flaumbällchen :D ist jetzt seit einer Woche bei mir. Das Verhalten ist noch sehr... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...