Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert

Diskutiere Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, heute habe wir es gewagt, wir haben unseren Mopas (eigentlich eher Frodo- da Möhrchen jeden Tag draussen ist) den ertsen freiflug...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 23. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr,

    heute habe wir es gewagt, wir haben unseren Mopas (eigentlich eher Frodo- da Möhrchen jeden Tag draussen ist) den ertsen freiflug gewährt.

    Erst habe wir die Grauen im Käfig gelassen und von den Mohren die Tür aufgemacht...nach 2 Sekunden war Frodo draussen.

    Unser Kletterbaum hat ihnen super gefallen. Sie saßen oben auf der Leiter und haben alles erforscht.

    Dann habe ich Gismo und Garfield rausgelassen. Gismo ist natürlich sofort hin und wollte hacken, doch mein Schatz hat ihn scharf zurechtgewiesen. Nun sind die Mopas akzeptiert. Auf Garfield sind die frechen vorlauten Dinger gelandet und er hat nur dumm geschaut. Oder ihnen die Federn geputzt.

    Langsam haben sich dann alle Beruhigt und ich konnte zum ersten Mal beobachten, wie die Mopas sich gegenseitig putzen und schnäbeln. ich fand es so schön- vor allem nach Frodos Vergangenheit... ja da liefen Tränen.

    Hier noch ein paar Bilder:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabel_Emanuel, 23. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Bilder vergessen
     

    Anhänge:

  4. #3 Isabel_Emanuel, 23. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Sorry, die Qualität könnte besser sein, aber mein Adobe Photoshop spinnt und ich kann sie nicht mehr richtig verkleinern....
     
  5. #4 Isabel_Emanuel, 23. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    vielleicht wird es besser?
     

    Anhänge:

  6. #5 Isabel_Emanuel, 23. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    na ja nicht viel....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gonzotier, 25. Juli 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Das freut mich...

    Hallo Isa!

    Da bin ich aber froh, dass der erste Freiflug so super geklappt hat!

    Freue mich echt super mit euch! :freude: :beifall: :dance:

    Dann wünsche ich euch Mal ganz viel Spaß bei den weiteren Freiflugrunden - grins :zwinker: !

    Ganz lieben Gruß,
    Kati :0-
     
  9. #7 Isabel_Emanuel, 25. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    klar werden sie jetzt öfter Freflug bekommen und ne Badewanne. Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten...
    :dance: :freude: :beifall: :D
     
Thema:

Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - mir sind vor Freude die Tränen gekullert - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...