Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!! Meine Zebrafinken hatten gestern ihren ersten Freiflug:freude: darüber freue ich mich total. Am anfang hatte ich bedenken, dass die wie...

  1. #1 sonne233, 2. Mai 2007
    sonne233

    sonne233 Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau, Potsdam
    Hallo!!
    Meine Zebrafinken hatten gestern ihren ersten Freiflug:freude: darüber freue ich mich total. Am anfang hatte ich bedenken, dass die wie wild rumflattern und ihren Käfig nicht mehr finden. Außerdem habe ich da auch wiedersprüchliche Sachen darüber gelesen. Aber die kerlchen sind echt schlau und wissen genau wo sie wohnen. sind auch ohne probleme wieder in ihren käfig rein.
    Also für alle die so ratlos sind, wie ich es am anfang war: ich kann es nur empfehlen! die piepser freuen sich sicher darüber. aber bitte mit fensterscheiben aufpassen!! Am besten gardinen davor. und wer nicht die schrankwand abbauen will weil die kleinen hinten reingefallen sind, dann abdecken!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierwilli, 2. Mai 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Freut mich das das bei dir so gut klappt! :)
     
  4. #3 jenny12555, 3. Mai 2007
    jenny12555

    jenny12555 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo !
    Ich kann die Freude gut nachvollziehen. Mir gehts mit meinen Piepsern genauso.
    Ich freue mich auch immer, wenn sie den Freiflug so genießen.
    Morgens warten sie schon vor dem Türchen und können es kaum erwarten, dass ich dieses öffne. :D
    LG
    jenny
     
  5. Pisco

    Pisco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz / Oberengstringen
    Meine geniessen auch regelmässig Freiflug.
    Sie kehren auch (fast) immer freiwillig in den Käfig zurück. Sonst helfe ich mit einem Stück Gurke nach oder lasse halt einen ganz Widerspenstigen mal draussen schlafen (geht problemlos, da sie nur im Badezimmer Freiflug haben).
    Kommt aber wirklich ganz selten vor:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...