Erster Freiflug
Diskutiere Erster Freiflug im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!! Meine Zebrafinken hatten gestern ihren ersten Freiflug:freude: darüber freue ich mich total. Am anfang hatte ich bedenken, dass die wie...
Thema:
Erster Freiflug
Die Seite wird geladen...
-
Erster Freiflug - Ähnliche Themen
-
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden... -
Erster Freiflug wenn ?
Erster Freiflug wenn ?: Hallo ihr lieben, Seit Freitag -3 Tagen- habe ich einen 2 Monate alten Goldbugpapagei. Geboren 1.11.18. Sie hat gestutze Flügel und kommt... -
erster freiflug in der ganzen Wohnung
erster freiflug in der ganzen Wohnung: Hallo nun sind paar Tage vergangen . Kumba (Kuba amazone) hat sich gut eingelebt und Sammy (weißstirnamazone) hat ihn akzeptiert. Nun hab ich... -
Erster Freiflug. Wann?
Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...