Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo!! Meine Zebrafinken hatten gestern ihren ersten Freiflug:freude: darüber freue ich mich total. Am anfang hatte ich bedenken, dass die wie...
S

sonne233

Mitglied
Beiträge
41
Hallo!!
Meine Zebrafinken hatten gestern ihren ersten Freiflug:freude: darüber freue ich mich total. Am anfang hatte ich bedenken, dass die wie wild rumflattern und ihren Käfig nicht mehr finden. Außerdem habe ich da auch wiedersprüchliche Sachen darüber gelesen. Aber die kerlchen sind echt schlau und wissen genau wo sie wohnen. sind auch ohne probleme wieder in ihren käfig rein.
Also für alle die so ratlos sind, wie ich es am anfang war: ich kann es nur empfehlen! die piepser freuen sich sicher darüber. aber bitte mit fensterscheiben aufpassen!! Am besten gardinen davor. und wer nicht die schrankwand abbauen will weil die kleinen hinten reingefallen sind, dann abdecken!
 
Hallo !
Ich kann die Freude gut nachvollziehen. Mir gehts mit meinen Piepsern genauso.
Ich freue mich auch immer, wenn sie den Freiflug so genießen.
Morgens warten sie schon vor dem Türchen und können es kaum erwarten, dass ich dieses öffne. :D
LG
jenny
 
Meine geniessen auch regelmässig Freiflug.
Sie kehren auch (fast) immer freiwillig in den Käfig zurück. Sonst helfe ich mit einem Stück Gurke nach oder lasse halt einen ganz Widerspenstigen mal draussen schlafen (geht problemlos, da sie nur im Badezimmer Freiflug haben).
Kommt aber wirklich ganz selten vor:)
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.179
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben