Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; also wie schon in meinem ersten thema vor gut einer woche hier erzählt bin ich grad dabei unseren mohrenkopf charly mit den beiden neuen (ein mopa...

  1. charly30

    charly30 Guest

    also wie schon in meinem ersten thema vor gut einer woche hier erzählt bin ich grad dabei unseren mohrenkopf charly mit den beiden neuen (ein mopa und ein goldbug) zusammenzuführen. Eigentlich interessieren sie sich in den käfigen nebeneinander so gut wie gar nicht. Haben sie grad ein einem eigenen 13 qm zimmer gelassen. Die beiden neuen sitzen noch in ihrer voli und charly hüpft irgendwie ganz vorsichtig im zimmer auf den ästen umher. mal schauen was passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Guten Morgen! Na, das ist ja toll, das sie sogar ein eigenes Zimmer haben :zustimm: Bist Du denn schon weiter in bezug auf DNA-Analyse?

    Und gibt es auch mal ein Foto? :D
     
Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...