Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - also wie schon in meinem ersten thema vor gut einer woche hier erzählt bin ich grad dabei unseren mohrenkopf charly mit den beiden neuen (ein mopa...
C

charly30

Guest
also wie schon in meinem ersten thema vor gut einer woche hier erzählt bin ich grad dabei unseren mohrenkopf charly mit den beiden neuen (ein mopa und ein goldbug) zusammenzuführen. Eigentlich interessieren sie sich in den käfigen nebeneinander so gut wie gar nicht. Haben sie grad ein einem eigenen 13 qm zimmer gelassen. Die beiden neuen sitzen noch in ihrer voli und charly hüpft irgendwie ganz vorsichtig im zimmer auf den ästen umher. mal schauen was passiert.
 
Guten Morgen! Na, das ist ja toll, das sie sogar ein eigenes Zimmer haben :zustimm: Bist Du denn schon weiter in bezug auf DNA-Analyse?

Und gibt es auch mal ein Foto? :D
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.415
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.154
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.671
papugi
papugi
Zurück
Oben