erster freiflug

Diskutiere erster freiflug im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, unsere Ziegen genießen gerade ihren ersten freiflug. Ich hab mir gedacht ich probiers es einfach mal. Die beiden wissen auch...

  1. #1 rettschneck, 14. Februar 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Hallo Ihr lieben,
    unsere Ziegen genießen gerade ihren ersten freiflug. Ich hab mir gedacht ich probiers es einfach mal. Die beiden wissen auch schon wo Ihre Voliere steht und wie man rein und raus kommt. Sie wandern immer hin und her.
    Momentan machen sie den Kletterbaum unsicher.........meine Tapete haben sie auch schon endeckt....8o
    Was mich dabei total wundert ist das die Wellis, die mit den Ziegen zusammen in einer Voliere sitzen, keine anstalten machen raus zu kommen. Die Lutino Henne Anneliese war vorhin kurz draußen......fliegen konnte man das nicht nennen. Eher wie ein abstürzendes Flugzeug, sie ist so abgestürzt. Die wellis fliegen garade im Standflug vor der offenen Volierentür.......und schwups nun sind sie raus. Wie gesagt fliegen kann man das nicht wirklich nennen.....sieht er so wie ein kolibri in zeitlupe aus.....der immer wieder abstürzt.....sollen aber bei unseren bekannten nie rausgegangen sein, denke mal den fehlen die muckis.......

    Lasse mich mal überraschen was da noch so kommt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster freiflug

Die Seite wird geladen...

erster freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...