Erster Freiflug =)

Diskutiere Erster Freiflug =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - eigentlich hatte ich ja vor diese woche sie mal rauszulassen, aber die 2 waren im käfig ein wenig zu wild, ihre schwanzfedern sind schon ganz...
D

domi69

Guest
eigentlich hatte ich ja vor diese woche sie mal rauszulassen, aber die 2 waren im käfig ein wenig zu wild, ihre schwanzfedern sind schon ganz rupfig von vielen hin und her gehüpfe......

deswegen dachte ich ich lass sie halt mal raus, ich bin da, vogelsicher ist es, landemöglichkeiten gibt es genug!

ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER =)

knirps war der erste mutige
DSC01882_640x480.jpg


auch der faule lord krümelchen lässt sich nicht lange bitten und nimmt mal gemütlich platz auf dem auarium um die lage zu checken
DSC01872_640x480.jpg


knirps wollte auch mal ins world wide web :D
DSC01876_640x480.jpg


nachdem knirps im internet fündig wurde wollte er fotos von hübschen wellidamen ausdrucken.....auch lord krümelchen musste zur hilfe eilen um den power on knopf zu finden....
GANZ SCHÖN SCHWER SAG ICH NUR :D
DSC01880_640x480.jpg

und das beste zum schluss, krümel kommt auf die hand :D:D:D:D:D:D

DSC01873_640x480.jpg

so, das wars mal von heute =) sind echt auf zack die 2


lg, domi
 
das kenn ich beim ersten freiflug haben meine auch gleich alles mögliche untersucht un mittlerweile wird alles mögliche angestellt das schlimmste kommt immer wenn ich nicht im raum bin
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir wird wenn ich meine zum ersten Freiflug rauslass.
Bei 6 Wellis und zwei Kathis wird das sicherlich kein leichtes Spiel werden :zwinker:.

Bin schon ganz aufgeregt ;)
 
Ich glaube, ich habe hier 2 Außerwellische. Meine sind zwar sofort raus, aber sind dann nach ein paar Ehrenrunden auf der Deckenlampe gelandet und nicht mehr runter gekommen :~ .. die beiden Schisser :p Abends ging es per Stangentaxi in den Käfig zurück. An SAchen auskundschaften war nie zu denken. Bis heute, also 2 Jahre später, gehen sie nur auf die ihnen zugedachten Spielplätze. Etwa 40 cm vom Käfig entfernt ist ein Regalboard und sie haben nie versucht, darauf zu landen.

Schön, dass es bei Dir gleich so gut geklappt hat. Und schön, dass Deine da etwas entdeckungslustiger sind als meine Beiden hier ;)
 
Meine fliegen nur ihre Sitzplaetze an, und ich bin ganz froh darueber.
Ich brauche nicht staendig aufzupassen:)

Sigrid
 
also ich sag es euch, die 2 sind der hammer, knirps ganz besonders! der erkundet alles was geht, lord krümel schiebt eher die ruhige nummer =) ich glaub vor allem das sie erst das viele fliegen wieder üben müssen, trotz der voliere in der sie aufgewachsen sind gab es nicht so viele interessante dinge wie hier jetzt =) mal sehen wann es wieder aufregende fotos gibt =)
 
Das ist ja ein starkes Trüppchen!!!!!!!!! :zustimm: :beifall: :freude:

Damit es immer so gut bleibt: Paß auf mit dem Aquarium! :+klugsche

:0-
 
hi blindfisch! das mit dem aquarium hat sich erledigt, die 2 sind schon bei den anderen =) heut war tierarzt angesagt, alles ok.........
 
Thema: Erster Freiflug =)

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.426
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.186
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.690
papugi
papugi
Zurück
Oben