Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! Ich möcht nacher meine Nymphen zum ersten mal in der wohnung fliegen lassen. dazu habe ich noch ein paar fragen: fliegen sie...

  1. #1 Heike 1980, 26. Juli 2002
    Heike 1980

    Heike 1980 Guest

    Hallo an alle!

    Ich möcht nacher meine Nymphen zum ersten mal in der wohnung fliegen lassen. dazu habe ich noch ein paar fragen: fliegen sie freiwillig wieder in ihren käfig zurück? wie lange dauert so ein freiflug durch die wohnung? was muss ich alles beachten? sollte ich im zimmer bleiben? was mache ich mit den Fenstern reicht es wenn ich den reicht es wenn ich den vorhang zuziehe oder muss ich die rolläden runter lassen? wie reagieren die vögel in den anderen käfigen?
    bin etwas unsicher bei der ganzen sache.

    danke an alle die mir weiter helfen ich weiß ich habe viele fragen.

    Gruß Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

  4. #3 Heike 1980, 26. Juli 2002
    Heike 1980

    Heike 1980 Guest

    Hallo Petra!
    Hab ich leider erst zu spät gesehen.
    aber ich werde es gleich mal versuchen also bis dann.
    Werde darüder berichten wie es gelaufen ist.

    Gruß Heike
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Au ja, aber bitte auch davon, wie Du versuchst sie vom Schrank,
    von der Gardinenstange, vom Baldachin oder von den Lampen zu holen -kicher- :D
     
  6. #5 Heike 1980, 26. Juli 2002
    Heike 1980

    Heike 1980 Guest

    Danke für die aufmunterung. ich habe den käfig noch nicht geöfnet du beschreibst meine befürchtungen.

    gruß heike
     
Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...