Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Ich möcht nacher meine Nymphen zum ersten mal in der wohnung fliegen lassen. dazu habe ich noch ein paar fragen: fliegen sie...
H

Heike 1980

Guest
Hallo an alle!

Ich möcht nacher meine Nymphen zum ersten mal in der wohnung fliegen lassen. dazu habe ich noch ein paar fragen: fliegen sie freiwillig wieder in ihren käfig zurück? wie lange dauert so ein freiflug durch die wohnung? was muss ich alles beachten? sollte ich im zimmer bleiben? was mache ich mit den Fenstern reicht es wenn ich den reicht es wenn ich den vorhang zuziehe oder muss ich die rolläden runter lassen? wie reagieren die vögel in den anderen käfigen?
bin etwas unsicher bei der ganzen sache.

danke an alle die mir weiter helfen ich weiß ich habe viele fragen.

Gruß Heike
 
Hallo Petra!
Hab ich leider erst zu spät gesehen.
aber ich werde es gleich mal versuchen also bis dann.
Werde darüder berichten wie es gelaufen ist.

Gruß Heike
 
Original geschrieben von Heike 1980
Werde darüder berichten wie es gelaufen ist.

Au ja, aber bitte auch davon, wie Du versuchst sie vom Schrank,
von der Gardinenstange, vom Baldachin oder von den Lampen zu holen -kicher- :D
 
Danke für die aufmunterung. ich habe den käfig noch nicht geöfnet du beschreibst meine befürchtungen.

gruß heike
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben