Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um...
C

Calypsa284

Neuling
Beiträge
17
So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um 8 doch noch mal aus dem haus muss. was mache ich denn wenn die zwei nicht von selbst in ihre voliere gehen wollen :? ? ich will sie nämlich ungern mithilfe des keschers reinzwingen. und ich glaube mit futter bekomm ich sie da nicht reingelockt, dafür ist die freiheit viel zu interessant :D
 
kurze entwarnung habe es geschafft
habe für etwas längere zeit das zimmer verlassen und als ich wieder da war, waren sie im käfig und haben gefressen. habs auch hinbekommen die klappe zu schließen. und wieder haben wir was gelernt :D
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben