Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um...

  1. Calypsa284

    Calypsa284 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um 8 doch noch mal aus dem haus muss. was mache ich denn wenn die zwei nicht von selbst in ihre voliere gehen wollen :? ? ich will sie nämlich ungern mithilfe des keschers reinzwingen. und ich glaube mit futter bekomm ich sie da nicht reingelockt, dafür ist die freiheit viel zu interessant :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

    Ernstl Guest

    Dämpfe das Licht, vieleicht gehen sie dan rein.
     
  4. Calypsa284

    Calypsa284 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kurze entwarnung habe es geschafft
    habe für etwas längere zeit das zimmer verlassen und als ich wieder da war, waren sie im käfig und haben gefressen. habs auch hinbekommen die klappe zu schließen. und wieder haben wir was gelernt :D
     
Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...