Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um...

1. #1 Calypsa284, 04.09.2010
    Calypsa284

Calypsa284 Neues Mitglied

So es ist soweit nach 3 wochen habe ich meinen zwei süßen das erste mal freiflug gegönnt. jetzt hat sich aber rausgestellt dass ich heute abend um 8 doch noch mal aus dem haus muss. was mache ich denn wenn die zwei nicht von selbst in ihre voliere gehen wollen :? ? ich will sie nämlich ungern mithilfe des keschers reinzwingen. und ich glaube mit futter bekomm ich sie da nicht reingelockt, dafür ist die freiheit viel zu interessant :D

2. Ernstl

Ernstl Guest

Dämpfe das Licht, vieleicht gehen sie dan rein.

3. #3 Calypsa284, 04.09.2010
    Calypsa284

Calypsa284 Neues Mitglied

kurze entwarnung habe es geschafft
    habe für etwas längere zeit das zimmer verlassen und als ich wieder da war, waren sie im käfig und haben gefressen. habs auch hinbekommen die klappe zu schließen. und wieder haben wir was gelernt :D

Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

1. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...
  2. erster Freiflug mit blinder Henne?

erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...
  3. Erster Freiflug wenn ?

Erster Freiflug wenn ?: Hallo ihr lieben, Seit Freitag -3 Tagen- habe ich einen 2 Monate alten Goldbugpapagei. Geboren 1.11.18. Sie hat gestutze Flügel und kommt...
  4. erster freiflug in der ganzen Wohnung

erster freiflug in der ganzen Wohnung: Hallo nun sind paar Tage vergangen . Kumba (Kuba amazone) hat sich gut eingelebt und Sammy (weißstirnamazone) hat ihn akzeptiert. Nun hab ich...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...