Erster freiflug

Diskutiere Erster freiflug im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Es hat alles prima geklappt mit dem ersten freiflug von greenie. Unser hans hat sich auch wieder beruhigt und zeigt greenie jetzt die...
U

ulli21

Guest
Hallo!
Es hat alles prima geklappt mit dem ersten freiflug von greenie.
Unser hans hat sich auch wieder beruhigt und zeigt greenie jetzt die umgebeung.Greenie war gestern auch schon mit in Hans seiner wohnung ich glaube die beiden mögen sich.Hans seine agressivität hat auch nach gelassen.und erversucht ihn auch schon zufüttern.Aber ich weiß nun nicht ob greenie eine henne ist Es ;) sitzt dann da und macht den schnabel auf.ich habe ja gelesen das das weibchen so reagiert.:?
 
hallo!

na das hört sich doch ausgesprochen gut an! wenn sie sich sogar schon füttern!

das geschlecht kannst du übrigens an der größe der vögel erkennen. die hähne sind größer als die hennen (zumindest normalerweise, wenn man nicht gerade einen sehr kleinen hahn und ne sehr große henne erwischt hat)

auch ist der schnabel bei hähnen dicker. hähne wirken insgesamt kompakter als die hennen.
 
Thema: Erster freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.415
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.155
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.671
papugi
papugi
Zurück
Oben