Erster freiflug

Diskutiere Erster freiflug im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Es hat alles prima geklappt mit dem ersten freiflug von greenie. Unser hans hat sich auch wieder beruhigt und zeigt greenie jetzt die...

  1. ulli21

    ulli21 Guest

    Hallo!
    Es hat alles prima geklappt mit dem ersten freiflug von greenie.
    Unser hans hat sich auch wieder beruhigt und zeigt greenie jetzt die umgebeung.Greenie war gestern auch schon mit in Hans seiner wohnung ich glaube die beiden mögen sich.Hans seine agressivität hat auch nach gelassen.und erversucht ihn auch schon zufüttern.Aber ich weiß nun nicht ob greenie eine henne ist Es ;) sitzt dann da und macht den schnabel auf.ich habe ja gelesen das das weibchen so reagiert.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na das hört sich doch ausgesprochen gut an! wenn sie sich sogar schon füttern!

    das geschlecht kannst du übrigens an der größe der vögel erkennen. die hähne sind größer als die hennen (zumindest normalerweise, wenn man nicht gerade einen sehr kleinen hahn und ne sehr große henne erwischt hat)

    auch ist der schnabel bei hähnen dicker. hähne wirken insgesamt kompakter als die hennen.
     
Thema:

Erster freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...