Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So heute war es soweit,ich habe Maja und Willi fliegen lassen.Auf der Wohnzimmerlampe hatt es ihnen augenscheinlich am besten gefallen. :) :D

1. #1 SteffenXP, 13. April 2004
    SteffenXP

SteffenXP Guest

So heute war es soweit,ich habe Maja und Willi fliegen lassen.Auf der Wohnzimmerlampe hatt es ihnen augenscheinlich am besten gefallen. :) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Schöne Lampe hast Du da, oder gehört sie Dir jetzt nicht mehr.
    :D :D :D

Gruss

Hans

4. #3 shyillusion, 13. April 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hehe, Typisch Papageichen. Die wollen immer hoch hinaus.

Reinhold Messner lässt Grüßen. ;)

Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...