Erster Freiflug!

Diskutiere Erster Freiflug! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also sagt mir mal alles was man beachten muss,beim ersten freiflug! ich will alle meinungen hören!!! also her damit...
H

hurz

Guest
also sagt mir mal alles was man beachten muss,beim ersten freiflug!
ich will alle meinungen hören!!!
also her damit
__________________________________________________________
hurz :p
 
Hi aaaaalso:
-Erstmal würde ich ein wenig warten, bis die Vögis sich etwas eingelebt haben
-Dann Türchen auf und warten, manche fliegen sofort los, andere brauchen ihre Zeit. Ich würd sie zu nichts zwingen
-Gut, wenn sie ein paar Anflugplätze z.B. einen Kletterbaum oder so haben, möglichst weit oben.
-Auch auf Sicherheit achten: Vorhänge zu machen, kein offenes Feuer, giftige Pflanzen oder so
-Bestechungsversuche mit Hirse sind natürlich immer erlaubt :D
-Meine sind immer von alleine wieder reingegangen, falls nicht :mit Hirse locken oder an den Vogel anschleichen, schnell das Licht ausmachen und dann den Welli abpflücken. Ich hab meine allerdings immer draussen gelassen, wenn sie das wollten, der Hunger hat sie dann schon reingetrieben. aber die Methode ist nicht ganz ohne Risiko.

Das ist erstmal alles, was mit so einfällt. Hauptsache man passt auf, dass sich der Welli nicht verletzt. :zustimm:
 
@ planetzork, nöö wieso zu schnell
dieser thema gabs schon so oft, die such funktion beisst auch nicht ;)
scheint aber nicht sehr beliebt zu sein :(
 
Thema: Erster Freiflug!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.428
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.187
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.691
papugi
papugi
Zurück
Oben