Erster Freiflug!

Diskutiere Erster Freiflug! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also sagt mir mal alles was man beachten muss,beim ersten freiflug! ich will alle meinungen hören!!! also her damit...

  1. hurz

    hurz Guest

    also sagt mir mal alles was man beachten muss,beim ersten freiflug!
    ich will alle meinungen hören!!!
    also her damit
    __________________________________________________________
    hurz :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Vogel FAQ lesen ;) da steht alles drinne.
    hier gets lang
     
  4. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi aaaaalso:
    -Erstmal würde ich ein wenig warten, bis die Vögis sich etwas eingelebt haben
    -Dann Türchen auf und warten, manche fliegen sofort los, andere brauchen ihre Zeit. Ich würd sie zu nichts zwingen
    -Gut, wenn sie ein paar Anflugplätze z.B. einen Kletterbaum oder so haben, möglichst weit oben.
    -Auch auf Sicherheit achten: Vorhänge zu machen, kein offenes Feuer, giftige Pflanzen oder so
    -Bestechungsversuche mit Hirse sind natürlich immer erlaubt :D
    -Meine sind immer von alleine wieder reingegangen, falls nicht :mit Hirse locken oder an den Vogel anschleichen, schnell das Licht ausmachen und dann den Welli abpflücken. Ich hab meine allerdings immer draussen gelassen, wenn sie das wollten, der Hunger hat sie dann schon reingetrieben. aber die Methode ist nicht ganz ohne Risiko.

    Das ist erstmal alles, was mit so einfällt. Hauptsache man passt auf, dass sich der Welli nicht verletzt. :zustimm:
     
  5. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ups, ok, zu schnell :gott:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ planetzork, nöö wieso zu schnell
    dieser thema gabs schon so oft, die such funktion beisst auch nicht ;)
    scheint aber nicht sehr beliebt zu sein :(
     
Thema:

Erster Freiflug!

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...