erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...

Diskutiere erster, kleiner ausflug meiner notfallagas... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hier erst einmal die kleinen pfirsichköpfle ... heute vormittag beim ersten käfigaus"lauf" live :-)..... ich hab das rosenköpfchen von den 3...

  1. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hier erst einmal die kleinen pfirsichköpfle ... heute vormittag beim ersten käfigaus"lauf" live :-).....

    ich hab das rosenköpfchen von den 3 pfirsichmäuschen getrennt weil ich schnell gesehen habe das die kleinen da nicht wirklich eine chance haben. inzwischen habe ich so viel gelesen und recherchiert das mir klar ist, das ich zum rosenköpfchen (was jedoch super zahm und auf mich fixiert ist) einen partner/in suchen muss. selbes wird vermutlich später auch mit dem dritten pfirsichköpfchen gelten. ich widme mich den kleinen im moment fast den ganzen tag, wenn ich die hand in den käfig strecke, will jeder als erstes rauf und bespielt werden. auch das rosenköpfchen möchte am liebsten den lieben, langen tag auf meiner schulter usw. verweilen - ich denke einsam fühlt es sich derzeit nicht, dennoch werde ich schauen ob ich einen züchter in meiner nähe finde und wir für "momsle" einen partner/in finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...