erster Nesstausflug

Diskutiere erster Nesstausflug im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, freue mich heute kunt tun zu dürfen das sich das erste meiner jv goulds heute aus dem nest getraut hat. ich freue mich und es...
N

Nicki30

Guest
Hallo zusammen,

freue mich heute kunt tun zu dürfen das sich das erste meiner jv goulds heute aus dem nest getraut hat. ich freue mich und es ist hübsch anzusehen.kann mir jemand zufällig sagen wann ich das nest dann rausnehmen kann?

liebe grüße aus dorweiler von mir und meinen goulds:zustimm:
 
schon passiert sind alle raus und habe das nest schon weg genommen habe nur mal irgendwo in einem buch gelesen das man damit ein paar tage warten soll weil sie gern immer noch ins nest zurück wollen.es werden auch alle schön gefüttert,sonst ist alles palletie. was das beringen betrifft wie ist das , ein muß oder kann.wenn ich sie behalten will.

:prima:
 
aha denn nehm ich mal an das es in meinem belangen liegt weil ich mich entschlossen habe sie zu behalten.gut zu wissen.

danke
 
bei exoten ist es kein muss, ausser bei den krummschnäbeln.
europäische vögel müssen beringt werden, ob man sie behält oder nicht.

prachtfinken kannste auch ruhig ohne ringe verkaufen.
 
Sich nach dem Ausfliegen Gedanken über das Beringen zu machen, erscheint mir wohl zweieinhalb Wochen zu spät!
 
Thema: erster Nesstausflug
Zurück
Oben