Erster Schnee

Diskutiere Erster Schnee im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, meine beiden Glanzsittiche sind heute ganz fasziniert am Fenster gesessen und haben ihre ersten Schneeflocken gesehen :)...

  1. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo zusammen,

    meine beiden Glanzsittiche sind heute ganz fasziniert am Fenster gesessen und haben ihre ersten Schneeflocken gesehen :)


    Gruß

    Dookie
     
  2. #2 Königsfasan, 08.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Bei dir schneit das schon?? bei mir sind immer noch sommerwarme 6°c
     
  3. Dookie

    Dookie Guest

    Jo waren aber nur ein paar Flöckchen und im Moment haben wir 1°C in Salzburg.

    Dookie
     
  4. #4 Königsfasan, 09.11.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Bei uns regnets noch... aber das kann ja noch kommen
     
  5. #5 Korinna, 09.11.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Kalt ist es bei uns auch, aber kein Schnee. Der wurde aber angesagt. Bin ja mal gespannt. An Weihnachten haben wir dann wieder Regen bei 18°C. :~
     
Thema:

Erster Schnee

Die Seite wird geladen...

Erster Schnee - Ähnliche Themen

  1. Paul`s erster Schnee

    Paul`s erster Schnee: Huhu Leute, Paul hat gestern seinen ersten Schnee erlebt, ach war das ein Spass. In der Früh drückte natürlich seine Blase. Ich machte die...
  2. Erster Tierarztbesuch

    Erster Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem zwei Weißbauchpapageien und über Tierarztbesuche in dem letzten 6 Jahren ist uns leider relativ wenig...
  3. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

    Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...
  4. mein erster Waldbaumläufer?

    mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  5. Mein erster Zilpzalp?

    Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]