Erster Schnee
Diskutiere Erster Schnee im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, meine beiden Glanzsittiche sind heute ganz fasziniert am Fenster gesessen und haben ihre ersten Schneeflocken gesehen :)...
Thema:
Erster Schnee
Die Seite wird geladen...
-
Erster Schnee - Ähnliche Themen
-
Erster Tierarztbesuch
Erster Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem zwei Weißbauchpapageien und über Tierarztbesuche in dem letzten 6 Jahren ist uns leider relativ wenig... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
mein erster Waldbaumläufer?
mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und... -
Mein erster Zilpzalp?
Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH] -
Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge
Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...