Erster Schnee

Diskutiere Erster Schnee im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, meine beiden Glanzsittiche sind heute ganz fasziniert am Fenster gesessen und haben ihre ersten Schneeflocken gesehen :)...

1. Dookie

Dookie Guest

Hallo zusammen,

meine beiden Glanzsittiche sind heute ganz fasziniert am Fenster gesessen und haben ihre ersten Schneeflocken gesehen :)

Gruß

Dookie

2. #2 Königsfasan, 08.11.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Bei dir schneit das schon?? bei mir sind immer noch sommerwarme 6°c

3. Dookie

Dookie Guest

Jo waren aber nur ein paar Flöckchen und im Moment haben wir 1°C in Salzburg.

Dookie

4. #4 Königsfasan, 09.11.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Bei uns regnets noch... aber das kann ja noch kommen

5. #5 Korinna, 09.11.2004
    Korinna

Korinna Guest

Kalt ist es bei uns auch, aber kein Schnee. Der wurde aber angesagt. Bin ja mal gespannt. An Weihnachten haben wir dann wieder Regen bei 18°C. :~

Thema:

Erster Schnee

Die Seite wird geladen...

Erster Schnee - Ähnliche Themen

1. Erster Tierarztbesuch

Erster Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem zwei Weißbauchpapageien und über Tierarztbesuche in dem letzten 6 Jahren ist uns leider relativ wenig...
  2. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...
  3. mein erster Waldbaumläufer?

mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  4. Mein erster Zilpzalp?

Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]
  5. Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge

Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...