Erster Tag draußen
Diskutiere Erster Tag draußen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Außenvoliere ist endlich fertig und Charlie hat seinen ersten Tag draußen verbracht. Er war ganz aufgeregt , glaube aber es hat ihm gut...
Thema:
Erster Tag draußen
Die Seite wird geladen...
-
Erster Tag draußen - Ähnliche Themen
-
Wieviel Tage Vergehen zwischen Tretakt und erster Eiablage?
Wieviel Tage Vergehen zwischen Tretakt und erster Eiablage?: Ich habe darüber keine Antwort gefunden im Forum. Wisst Ihr doch sicher aus Erfahrung, hoffe ich. Danke! -
Picos und Mintys erster Tag
Picos und Mintys erster Tag: So, seit gestern Abend habe ich durch einen glücklichen Zufall (habe hier eine Nachricht erhalten) 2 in Pflege gehaltene Wellis in meine Obhut... -
Feebys erster geburtstag steht an!
Feebys erster geburtstag steht an!: Hallo! so, nun ist es bald soweit, unsere zwergara dame wird 1 Jahr! am 15.7.! wir haben dann vor 2 wochen entlich die Papiere bekommen,... -
Milkys erster Tag im neuen Heim
Milkys erster Tag im neuen Heim: Ob Milky sich das so vorgestellt hat. Kaum bei uns, schon ist Gymnastik angesagt. :lol: [IMG] -
Erster Tierarztbesuch
Erster Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem zwei Weißbauchpapageien und über Tierarztbesuche in dem letzten 6 Jahren ist uns leider relativ wenig...