erster Tierarzt besuch,worauf achten

Diskutiere erster Tierarzt besuch,worauf achten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich habe nächste woche einen Termin beim TA.soll angeblich gut und vogelkundig sein(Tip aus dem forum) eigntlich will ich den beiden...

  1. #1 sonic123456, 21. Februar 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo

    ich habe nächste woche einen Termin beim TA.soll angeblich gut und vogelkundig sein(Tip aus dem forum)
    eigntlich will ich den beiden nur die krallen schneiden lassen,da diese sehr lang sind.
    dachte eigntlich die nutzen sich von alleine ab da die geier im käfig nur naturholzäste haben und immer auf dem grittstein schlafen.

    aber wenn ich die kleine mal gefangen hab und schon beim TA bin soll der gleich mal nen gesundheits check machen.
    warauf muß ich da achten...gibts spiezelle fragen sie ich stellen sollte?

    und kann mir jemand seine erfahrunge mitteilen bezüglich des TA?

    da gehe ich hin:
    Dr. Marczinke Rudolf
    Frau Dr. Bach ist die Vogelkundige
    Vogtsbergstrasse 44
    90453 Nürnberg /reichelsdorf


    gruß steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster Tierarzt besuch,worauf achten

Die Seite wird geladen...

erster Tierarzt besuch,worauf achten - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...