erster Versuch Bilder

Diskutiere erster Versuch Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoffe es klappt,wenn ja Marcy und Nemo bei der Arbeit :zwinker: und Lotti "warum liegt hier keine Kolbenhirse"

1. Ospolot

Ospolot Guest

Hoffe es klappt,wenn ja Marcy und Nemo bei der Arbeit :zwinker:
    und Lotti "warum liegt hier keine Kolbenhirse"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 9. April 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Zwar etwas klein aber hat geklappt :beifall: :beifall: :beifall:

Aber Lotti ist wohl eher ein Lotterich :jaaa: :cheesy:

Thema:

erster Versuch Bilder

Die Seite wird geladen...

erster Versuch Bilder - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...