Erstes Bad, Bilder!!!

Diskutiere Erstes Bad, Bilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal Bilder von dem aller ersten Bad meiner Wellis: Sind sie nicht süß!!!!!!!!!

  1. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Hier mal Bilder von dem aller ersten Bad meiner Wellis:
    Sind sie nicht süß!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      185
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      172
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      171
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      174
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Brieftaube, so was von allerliebst!!!
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Brieftaube,
    sie sehen wirklich süß aus, aber irgendwie seeeeeeeeeehr nass ;)
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo schöne Foto's sind es geworden,es wurde aber ein ausgiebiges Bad genommen. :D :D

    So pattschnass wie sie geworden sind. :0- :D :0-
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Brieftaube!

    Tolle Bilder! Schöne Pieper! Da kann man sich nicht dran satt sehen.
    Da würd ich gerne noch viel mehr Fotos von zu sehen kriegen!

    Tschüss
     
  7. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    :beifall: Echt süß

    Meine trauen sich noch nicht ganz :traurig: ob badeschale oder badehaus :idee: Naja abwarten ;)
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja wirklich, sehr süüß die Lütten.
    Und ganz schön klatschnaß :D Würde Deine Pieper gerne mal trocken sehen :D
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sieht aus wie ein begossener pudel. *vollkorrektebildas* :zustimm:
     
  10. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Dann schau mal hier: Wellis
     
  11. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Bei mir hats mit einem kleinen Trick geklapt:
    Habe Kolbenhirse auf das durchsichtige Dach des Badehauses gelegt!! :freude:
    Schon waren sie drin und haben anschließend ein Bad genommen!
    Ich glaube sie mussten nur mal die Angst überwinden!!! :p
     
  12. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Brieftaube,

    die sind aber wirklich süß - und richtig naß!
    Prima Bilder! Könnt man Geschichten zu schreiben.

    Vielleicht wissen sie, daß sie auch mal vorsichtig sein müssen. Meine gehen z.B. nicht baden, wenn sie sich am Tag schon "verausgabt" haben.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Über solche Bilder kann man sich doch immer freuen!
    Ich finde sie richtig niedlich!
    Mehr Fotos!!!
     
  15. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Bist du sicher, das du nicht zufällig den Putzlappen fotografiert hast? :D :D

    Nene, war nicht so gemeint, das sind echt platschnasse süsse Bilder!!! :beifall: :beifall:
    Grüßli
    Bine
     
Thema:

Erstes Bad, Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Erstes Bad, Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...