Erstes Bad
Diskutiere Erstes Bad im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr alle, ich bin grad echt total happy:prima: früher wollten meine wellis nie etwas von wasser wissen-nicht baden, nicht duschen:traurig:...
Thema:
Erstes Bad
Die Seite wird geladen...
-
Erstes Bad - Ähnliche Themen
-
Ronnie's erstes Bad
Ronnie's erstes Bad: Nachdem meine Bande die neue Badeschale seit Wochen mit Nichtbeachtung straft hat Klein-Ronnie heute mal den ersten Schritt gemacht. Anfangs war... -
Henne legt erstes Ei-Was tun?
Henne legt erstes Ei-Was tun?: Hallo ihr Lieben! Meine Henne Luna, 3 Jahre alt, lebt zusammen mit ihrem 6 Jahre alten Partner Monty. Die Beiden haben sich in den letzten Wochen... -
Anfänger, Mein erstes Haustier
Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein... -
Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?
Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?: Hallo liebe Vogel Freunde Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein neues Paar gouldamadinen gekauft. Nach dem ersten Tag fing der Hahn sofort an... -
Erstes mal Nachwuchs
Erstes mal Nachwuchs: Mein welli Paar legt das erste Mal. Seit 4.1.2019 brütet die Henne. Jetzt sind wir bei Ei Nr 4. Kann mir bitte jemand sagen was ich beachten muss....