Erstes Ei bei Princess!!

Diskutiere Erstes Ei bei Princess!! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - am dienstag, also gestern, habe ich bei der nisthöhlenkontrolle das erste ei meiner princess gefunden paar paart sich, füttert sich gut und...
neeein wat goldig:beifall:
ist das deine erste zucht mit ihnen oder hast du das schon öfters gemacht?
 
Jungtiere beringt

sodele gestern war es auch so weit, hab die zwei älteren jungtiere beringt

bei dem einen konnte ich ihn noch so drüber machen, beim anderen küken musst ich den ring öffnen und mit der zange anziehen

wachsen und gedeihen ziemlich gut
 
so ganz frisch von heute, bilder meiner princessküken
geschlüpft ab 5/6 mai und jeden 2. tag ein weiteres
 

Anhänge

  • DSC00246.jpg
    DSC00246.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00244.jpg
    DSC00244.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 29
es ist ma wieder zeit für fotos, ganz frisch von heut und wie man sieht ganz gut im wachstum
 

Anhänge

  • DSC00252.jpg
    DSC00252.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00256.jpg
    DSC00256.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 24
bezaubernd schön

Das macht ja richtig Freude die kleinen Kugeln wachsen zu sehen!

Richtig süß. :zustimm:

Hast Du noch mehr Jungvögel?

LG,
Syd.
 
hab noch nymphen, 3 stück schon 9 wochen alt und die letzten tage sind auch noch en paar geschlüpft, gestern waren es zwei, 4 eier insgesamt alle befruchtet, müssten eigentlich noch schlüpfen, sind noch im zeitplan
 
meine 3 jungvögel entwickeln sich sehr gut, hab leider keine neuen bilder,

aber was sehr schön ist, der 3. also der der als letztes geschlüpft ist, er wird blau:-)

als ich die tiere übernommen hab, hab ich gesagt bekommen das 3 der Tiere in spalt blau sind!

also hats gestimmt und ich hab 1 junges von 3en das blau ist:-)
 
Farbenspiele im Nest

Hallo Seabiscuit,

die Brutzeit ist ja echt spannend für Dich und es ist eine große Überraschung :) zu Erkennen, dass plötzlich ein Jungtier farblich anders ist. Ich freue mich mit über deinen Bruterfolg.:freude:

Viele Grüße,
Sydney12.
 
zwei wochen sind nun vergangen und es hat sich einiges getan!!

hier mal en paar bilder meiner 3 babys
 

Anhänge

  • DSC00262.jpg
    DSC00262.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00266.jpg
    DSC00266.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 28
Thema: Erstes Ei bei Princess!!
Zurück
Oben