Erstes Ei ist da

Diskutiere Erstes Ei ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, Leute …es ist passiert!!! Das erste Ei ist da :D Jacko lässt mich aber nicht mehr an den Schrank und Carmen sitzt im Sockel. Mein Mann...
Hallo Piwi
Ist ja echt süß wie Carmen sich um die Ostereier kümmert
wenn Du Glück hast kommen da bestimmt kleine Osterhasen raus:D
Bin schon ganz Ungeduldig auf Carmen ihre Kükis:)
 
Hallo Petra,

ist ja wieder ein schööönes Foto. Was hättest du gemacht, wenn Carmen die Ostereier nicht mehr bebrütet, sondern versteckt hätte???;) ;)
Wo ist denn der "ewig drohende Geier" Jakko??? Hat wohl das Bewachen aufgegeben??? Ich vermisse Bilder von ihm.8o ;) Die sind immer sooo köstlich!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Petra,

klasse!!! Aber zum Drohen hatte er wohl keine Zeit? Musste schnell die Eierchen wieder in Sicherheit bringen, oder?

Danke!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Huhu Halloooo

Ist denn hier niemand ?
Wo sind die neuesten Nachrichten aus Kiel?
Gibts nun neue Pieper ?
 

Anhänge

  • 05_01klein.jpeg
    05_01klein.jpeg
    6,3 KB · Aufrufe: 219
Hi all,

hallo Berd,

schade, ich dachte Dir zum Geburtstag ein kleines Kükie
präsentieren zu können,
aber bis jetzt ist da noch nicht passiert.
Weder bei den Nymphen noch bei den Grauen.

Ich habe aber beide Augen drauf.......8o
 
Hi Petra,

tja, die lassen sich offenbar nicht verkohlen und warten wohl auf echte Ostereier! Ich bin auch schon so gespannt auf die Küken und erwarte dringendst Neuigkeiten!!!

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
Mann, dauert das laaaange *Däumchen-dreh'.......

Ich glaube, ich wäre unerträglich hibbelig an Deiner Stelle, Piwi...kannst Du überhaupt noch schlafen nachts?? Ich hätte wahrscheinlich immer Schiss, was zu verpassen *g....
 
Wo bleiben die Kükies?

Huhu Piwi

Na, sind inzwischen ein paar Kükies geschlüpft?

Die Bilder mit den Ostereiern sind megaklasse :-)

Hoffentlich schlüpfen die Kükies bald. Du wirst bestimmt langsam irre vor lauter warten. Kann ich mir denken dass Du dauernd nervös durch die Gegend läufst.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass die Kükies heute endlich anfangen zu schlüpfen. Wenn nicht so viele schlüpfen, dann kannst Du vielleicht doch alle behalten :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Müssen wir den Doc holen

und nen Kaiserschnitt machen ?*gg*
Na sach ma rührt sich denn garnichts?
Vielleicht waren die ersten Eier unbefruchtet?
Dann bin ich natürlich aus dem rennen mit meinem optimistischen Tip.
 
hallo piwi!

geduuuld geduuuld!!!!!

sagt eine die laufend im forum guckt obs schon was neues gibt*ggg*

liebe grüße
kuni
 
Denke auch dass die ersten noch nichts sind aber dann die letzten drei!!!!!!!!!!!!!
Sonst wäre ja mein Tip nicht richtig.
Und wann ist nochmal GEburtstermin bei den Nymphen?
also bald klopfts am Ei und schreit hallo ich bin da.:D
 
Hallo alle "Mitleidenden"

mir reicht es jetzt..............:(
ich habe mir eine Schierlampe bestellt,
sie sollte morgen oder übermorgen ankommen.

Dann werde ich nachsehen......grmpf!
Wollte ich ja nicht, aber wenn die Geier mich ärgern wollen,
dann muß ich nun doch nachsehen.

die Nympfen sollten am 17. und die Grauen am 18 das erste Kükie haben,
ist ja nicht so schlimm, aber ich kann da immer noch nichts hören und
das sollte man nun schin :~

Ich sag Euch dann Bescheid :?
 
Menno .....

Huhu Piwi

So langsam könnte sich ja wirklich mal was bei den Geierleins tun. Ist ja merkwürdig, daß bisher noch gar kein Kükie geschlüpft ist und daß man auch nix hört.

Ich würde vor Nervosität auch schon die Wände hochgehen.

Gib Deinen Geiern mal einen Kalender, damit sie sehen, daß sie schon überfällig sind :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hi Piwi
braucht es denn unbedingt eine spezielle Lampe dafür? Wenn Du die Eier vor eine starke Taschenlampe hältst, sollte man doch auch etwas erkennen können :?

Drücke trotzdem noch weiterhin die Daumen

Karin
 
Hallo Karin,

ja, das könnte man, doch ich habe nur eine abgewrackte alte Leuchte,
die bringts nicht mehr.
Wenn ich was mache, mache ich es richtig (was man anscheinend von
meinen Geiern nicht sagen kann :k )

Morgen oder übermorgen weiß ich dann Bescheid....
...und Ihr auch !
 
Hallo Leute,

so nun habe ich (und Ihr) Gewissheit.

Die Eier sind ALLE unbefruchtet!
Alle ganz hell, das Licht scheint ganz klar durch.

Ich lasse sie nun noch einige Zeit drauf sitzen
und hoffe, dass sie ihre Gelege freiwillig aufgeben.

Schade, denn die Ringe sind heute angekommen…
…hehe, ich habe Ringe aber keine Kükies…tz tz tz.

Na gut, dann beim nächsten Mal.

Eine enttäuschte Piwi,
die sich schon drauf gefreut hatte „Omi“ zu werden.

PS.: beim kontrollieren der Grauen-Eier hat Jacko mir ein Stück
aus dem Ohr gebissen. (kann Spock „Enterprice“ Konkurrenz machen)
Na, so bleibt wenigstens so ein Andenken an die ersten Eier *g*
 
Thema: Erstes Ei ist da
Zurück
Oben